• Ja ich weis Alt und shit, aber...


    WAYNE?!


    Hab ihn mir am WE reingezogen, und war positiv sehr überrascht!!


    Zitat

    Shrooms is a 2007 horror film about a group of American students[1] and their Irish guide who are stalked by a serial killer while out in the woods looking for psilocybin mushrooms. The film was written by Pearse Elliott directed by Paddy Breathnach, and stars Lindsey Haun, Jack Huston, and Max Kasch. Variety described it as "A shake-'n'-bake slasher movie that shows just how difficult it is to do effective, modestly budgeted horror".[2]
    Contents




    /discuss!

  • @ Atune, brauchst nicht damit prahlen, dass du !STONED! warst.. weils keinen interessiert.
    @ Film, Idee ist sehr amüsant, nicht zu wissen, ob das, was man gerade erlebt, ein mieser Mushroom Trip oder alles echt ist. :]
    Aber die Umsetzung sieht für mich etwas langweilig aus, kaum Spannung im Trailer. Allgemein bisschen zu behindert meiner Meinung nach, weil ich auf diese 'Serienkiller mit Umhang und "Totenkopf"-Gesicht Horrorfilme' garkeine lust hab. Dieser ist wieder zu abgedreht.
    Hab mir vor paar Wochen Seed angeschaut und fand den sehr packend, kein richtiger Horror film, einfach schokierend und glaubwürdig! (bis auf das, wo sie Seed schnappen wollen, so doof verhalten sich NIEMALS Polizisten;) )