LF Plattenspieler

  • Ich such nen Plattenspieler.
    Und zwar keinen neuen sondern schon nen älteren bzw alten. So nen richtigen retro plattenspieler halt wo man auch hört das das ne platte is (was aber wohl an den platten liegt 8().


    Im klartext nen 20 Jahre alten GUTEN :D. Kenn mich da 0 aus mit Marken und Daten.
    Wird eigendlich nur gebraucht um gechillt alte platten zu horchen am dicken sound system. Es wird also nix aufn pc überspielt oda ähnlicher schnickschnack!

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • jap, ich hab nen Pioneer plattenspieler in meinem zimmer stehn, vor 2 jahren vom opa unfreiwillig bekommen leider....
    hör ab und an screeny/weeny hiphop vinyls und RUN DMC zeug ^^ oder alles mögliche da wir im keller iwie 200 platten in nem karton haben


    steht aber leider nichts drauf ausser Pioneer "Y1" ^^ weiss nur, dass mein opa ihn damals gebraucht für 15 mark und ne kiste bier von nem kollegen bekommen hat;) jetzt steht er hier...

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • richtig klassisch und immernoch sowas von arsch teuer da auch sau gut: Technics SL-1210 MKII
    ansonsten einfach mal auf nen flohmarkt gehen und für nen heiermann irgend nen schrott abstauben