• Hallo da ich vor 7 Tagen angefangen habe einen Schamanen zu Spielen und Level 80 in ein paar tagen erreicht ist


    möchte ich mal von den affenjungs-schamen wissen :


    -Glyphen als Restro (t7,5 ist so gut wie vorhanden)


    -Glyphen als Verstärker (auch t7,5)


    -Glyphen als Ele (auch t7,5)


    Sagt mir nicht : Du kannst dies und das nehmen


    Sonder gebt mir einfach ne strikte antwort welche Glyphen IHR verwenden würdet falls ihr so geskillt seit


    Mfg


    Ps:Glurak hatn kleinen :gay:

  • Åuƒ J€D§†€N DiGgÅ W€®d i¢h mÅ¢H€N Åb€® i¢h mU§§ Mi¢h €®§†mÅ£ ÜM M€In€ D®Öƒ£zIg bI†¢h€§ kÜmM€®n dÅnÅ¢H NØ¢h w€g mI† Å¢hM€† Ö§£€M ¢hÅnJu Å¢h§Å£€M UnD K£Åu§
    ÅB€® I¢H M€£d€ Mi¢h mI† m€iN€N ƒ€††€n b€Å†§ nØ¢H B€I Di® Å£†ÅH


    hÅu ƒ€†† ®€In uNd §Ø


    MƒG


    aka


    AUF JEDSTEN DIGGA WERD ICH MACHEN ABER ICH MUSS MICH ERSTMAL ÜM MEINE DRÖFLZIG BITCHES KÜMMERN DANACH NOCH WEG MIT ACHMET ÖSLEM CHANJU ACHSALEM UND KLAUS
    ABER ICH MELDE MICH MIT MEINEN FETTEN BEATS NOCH BEI DIR ALTAH


    HAU FETT REIN UND SO


    MFG


    WHITE NIGGA


    :fuck:

  • guck emo, ich kann mir das nicht geben, lidschatten, chucks alles andere als hetero. ja ich weiß von euch wird keiner in seim' leben froh. du wünscht dir deinen tot ho.. den wünsch ich dir ebenso :ape:

  • guck emo, ich kann mir das nicht geben, lidschatten, chucks alles andere als hetero. ja ich weiß von euch wird keiner in seim' leben froh. du wünscht dir deinen tot ho.. den wünsch ich dir ebenso :ape:

    KoMm aLtA EmO hAb IcH AuCh nOcH FeTtEn rEiM Am sTaRt.


    gAgNsTa sInD GrOß uNd kLeIn, GaNsTeR MaCh iCh kLeIn.

  • Seit ein paar Tagen 80 und schon mit Resto/Enhance/Ele T7,5 Equip ?
    Ebay lässt grüßen......


    Jeder Schami benutzt für sich die besten Glyphen, wenn du selbst nicht weißt welche Glyphen du benutzten musst, hast du den falschen Char gekauft.


    Kurzer du musst dich vorher besser informieren, wenn du ein Char kaufst.


    Syr :pee: :banghead:

  • xD ich bin grade Level 77 nix gekauft ich hab den char zu sammen mit werbe einen Freund hoch gelevelt und von schami hab ich halt dick Kein plan hab halt nur bis Wotlk Krieger gezockt und krieger haben ja kein int also WTF soll ich das wissen und mein bester freund google sagt mir auch nicht$ :( ;(

  • xD ich bin grade Level 77 nix gekauft ich hab den char zu sammen mit werbe einen Freund hoch gelevelt und von schami hab ich halt dick Kein plan hab halt nur bis Wotlk Krieger gezockt und krieger haben ja kein int also WTF soll ich das wissen und mein bester freund google sagt mir auch nicht$ :( ;(

    Naja da du anscheinend wirklich kein Plan hast weder vom Schami noch von deutscher Rechtschreibung, sag ich dir einfach mal die besten Glyphen für einen Ele, da dieser Thread wieder ins Niveaulose fällt.


    Major:


    Glyph of Lightning Bolt (Increases the damage dealt by Lightning Bolt by 4%.)
    Glyph of Lava (Your Lava Burst spell gains an additional 10% of your spellpower.)
    Glyph of Flame Shock (Increases the duration of your Flame Shock ability by 6 sec and it is not consumed by casting Lava Burst.)


    Minor:


    Glyph of Thunderstorm (Increases the mana you receive from your Thunderstorm ability by 2%, but the spell no longer knocks enemies back.)
    Glyph of Renewed Life (Your Reincarnation spell no longer requires a reagent.)
    Glyph of Water Shield (Increases the number of charges on your Water Shield spell by 1.)


    Bei den Minor-Glyphen gibt es verschiedene Varrianten.


    Hoffe man konnte dir helfen, wenn das noch geht :ohoh:

  • Danke Ümmel nett von dir :thumbup: