3.1 Class Changes (24/2/09)

  • erstmal nen dickes RE ausm Koma.. was eigentlichnicht geplant war, aber allein wenn man nüchtern in die mainzer innenstadt geht wird man durch die ausdünstungen der anderen und dem alkoholneben aus den diversen kotzseen und zerbrochenen flaschen automatisch dicht bis oben hin ;) ich heb miene hände, drum reicht mir mehr bier


    zum thema, die änderungen find ich auf den ersten blick sinnvoll,huntertypisch. black arrow klingt lustig, aber ka wieviele shots man als sv wirklich benutzt und wie das mit der rotation aussieh. von daher keine wertung.
    aber ne krasse änderung ist das distance pet call ding. endlich alle 30min das gewünschte vieh rufen ist doch toll. nur der cd ist zu lang irgendwie. entweder wechselt man deutlich öfters als alle 30min oder ist eh beim farmen oder sonstigen dingen am machen und da ists ehegal welches pet.


    naja, ich werds irgendwann auf jeden fall mal erleben ^^

  • Atm siehts bisher so aus,dass man den Black Arrow als Sv Alternative zum Serpent benutzt/benutzen soll.Ich persönlich finde die Grundidee ganz nice,nur verursacht der Schuss (atm?Bug?) noch den gleichen CD wie die Traps :(

  • kann jemand schon was in sachen black arrow vom PTR berichten?
    kann man ihn nicht neben dem poisonsting oben halten? so irellevant ist dessen schaden doch nicht, oder? dann ist es doch keine alternative sondern eher ein zusatz. viel interessanter finde ich hierbei dass man sich die insgesamt 4 nötigen punkte für den 3% dmg boost in noxious stings schenken kann, da dessen effekt wohl kaum mit dem des black arrow stacken wird.

  • Serpent Sting procct ab 3.1 kein LnL mehr,ganz im Gegensatz zu BA.Gerade deshalb kann man sich die 3 Punkte in Noxius Stings bzw Wyvern Sting komplett sparen(PvE).


    Edit:Auf dem PTR ist atm die Kombo aus IT und BA recht gut vertreten,kann aber noch nicht ausgetestet werden,da wie oben gesagt BA und IT sich den Cooldown teilen.

  • in welchem zusammenhang steht denn jetzt noxious stings mit LnL?
    ich wollte jetzt wissen ob der schaden von serpent sting an sich irellevant ist und man den global cd lieber für was anderes nutzt was mehr schaden macht

  • Noxious Stings erhöht den Schaden auf Targets,wo Serpent Sting drauf ist.Desweiteren dient er halt zum Proccen von LnL.Da dies aber nun wegfällt und der Debuff des BA besser ist als die 3/3 Punkte in NS,solltest du deinen GCD lieber für was anderes benutzen.

  • was der serpent sting für effekte auslöst, ist mir durchaus bewusst. es geht hier jediglich um die frage, ob die schadensquelle "serpentsting" als solche, so irellevant ist, dass man den global cooldown welchen er auslöst, getrost durch etwas anderes ersetzen kann

  • Ja, ich behaupte mal,dass du das kannst.In einigen WWS Logs von aktuellen Raids (Patchwerk usw.) macht der Serpent zumindest meiner Erfahrung nach weniger Schaden,als ein gestreuter Steady zwischendurch.


    Zusatz:Ich beziehe mich atm nur auf die Sv Speccs, bei anderen Skillungen müsste ich den ganzen Shizzle nochmal durchrechnen.

  • Wies ausschaut kansnte Serpent mit Noxious immer noch gut oben halten, zumindest als Dmg Boost, gibt aber auch diverse Skillungen ohne Noxious, da es nun im deep SV-Tree einige nette Talente gibt ;)