• egal wie scheisse das spiel wird, der cinematic trailer is mal wieder godlike
    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KojB4Q4AoKM&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KojB4Q4AoKM&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Ab heute ist die Multiplayer-Beta für DoW2 draußen für alle, die Soulstorm besitzen. Alle anderen müssen noch eine Woche warten.
    Ich habs mal angespielt:
    - Deutsche Synchronisation ist richtig für'n Arsch. Wenn Space Marines die gleiche Stimme haben wie die Orcs und nur der Akzent etwas anderes ist, ist bei mir schon die Atmosphäre wieder kaputt. Allgemein klingen die Stimmen nur so vor sich hin gelabert und nicht wirklich mitreißend.
    => Englische Version ist Pflicht
    - Kein Basisaufbau im Multiplayer. Du hast nur dein Hauptquartier und bei Kontrollpunkten ein paar Generatoren.
    - Das Gameplay ist komplett anders. Geschütztürme haben jetzt einen Winkel in dem sie schießen können (http://img237.imageshack.us/img237/2417/dow3qg5.jpg) und die Einheiten sind im allgemeinen viel taktischer ausgelegt. Man kann fast jede Stelle als Deckung benutzen und die Einheiten suchen diese auch automatisch auf wenn etwas in der Nähe ist.


    Da ich persönlich Massenschlachten in DoW bevorzugt habe und mir das eher fehlt bei DoW2, werde ich wohl bei DoW bleiben wenn ich mal eine Runde Krieg spielen möchte. Jetzt ist für mich nur noch die Frage ob der Singleplayer da großartig was rausreißt oder nicht.


    Und bitte, gebt mir meine imperial guard wieder. =(

  • Das Game orientiert sich halt sehr stark an das Tabletop was es von anderen "gewöhnlichen" Strategiespielen etwas abhebt. Dadurch das Gebäude halt nahezu überhaupt keine Rolle spielen, ist es halt ein reines Micro spiel. Ich denke mal man muss diesen Spieltyp lieben oder man hasst ihn. Für Freunde von Age of Empire, die sich daran erfreuen sich eine supertolle base aufzubauen um dann im Lategame mit ihrer Armee zu rocken, ist DoW II definitiv nichts. Wer aber schon in WC3 Spaß am Earlygame sowie DoTA hatte, der könnte an DoW jedoch gefallen finden. Soweit mein erster Eindruck aus der Beta. Ausruhen kann man sich in DoW auf jeden fall nicht :>

  • Die Tyranniden sind irgendwelche pseudo-Bösewichte aus einer anderen Galaxie die mit dem gesamten Konflikt gar nichts zu tun haben und einfach nur mal vorbeischauen. Sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst!

  • falsch. die tyraniden sind die einzige neutrale rasse im warhammer universum, alle anderen sind je aus sicht des betrachters entweder "die guten" oder "die bösen". tyraniden sind nur auf der suche nach nahrung und der fortpflanzung ihrer gattung, ohne emotionen, ohne andere motive, ohne falsche ideale denen sie folgen, einfach nur der urinstinkt des lebens eines fleischfressers.

  • Hi,


    ich spiel jetzt seit der early access beta ziemlich viel DoW 2 und bin sehr begeistert. nach meinen geschaetzetn 100 laddergames mittlerweile, ist die balance fuer ne beta ziemlich gut gelungen, die effekte sind hammer und das gameplay gefaellt mir mehr als bei den Vorgaengern. Das Spiel erfodert aufjedenfall skill und macht, zumindest mir hammer spass.


    Ich werds mir sofort kaufen


    vielleicht sieht man sich online!


    Die Tyraniden sind laut Warhmmer 40k Geschichte aus Genexperimenten entstanden. Hab ichs noch richtig in erinnerung wurden mutanten gezuechtet die sich selbst weiterentwickeln koennen und als verbuentete im krieg dienen sollten. Die Tyraniden haben sich dann aufgrund ihrer eigenen feahigkeit sich selbst weiterzuentwickeln zu immer inteligentere wesen entwickelt und sich weiter verbreitet. Nun ziehen die durch die galaxie und verzehren alles in der Suche auf Nahrung, seien es planeten oder andere leute ist egal. Sie bekommen dadurch auch neue genmaterialien um sich weiter zuentwickeln.


    Wer sie gezuechtet hat und wo usw weis ich grad nicht mehr, vllt les ich das buch ma wieder.


    kann nicht gescheit schreiben, grad auserversehen auf englishe tasta umgestellt T_T

  • Die Tyraniden sind laut Warhmmer 40k Geschichte aus Genexperimenten entstanden. Hab ichs noch richtig in erinnerung wurden mutanten gezuechtet die sich selbst weiterentwickeln koennen und als verbuentete im krieg dienen sollten. Die Tyraniden haben sich dann aufgrund ihrer eigenen feahigkeit sich selbst weiterzuentwickeln zu immer inteligentere wesen entwickelt und sich weiter verbreitet. Nun ziehen die durch die galaxie und verzehren alles in der Suche auf Nahrung, seien es planeten oder andere leute ist egal. Sie bekommen dadurch auch neue genmaterialien um sich weiter zuentwickeln.


    Erinnert mich gerade an die Replicaters aus Atlantis (jaja, pipi-Variante in SG-1 ...) - gut, Stargate hat da bissl geklaut!

  • Video is scho mehr wie halbes Jahr alt!DoW ist neben WoW und Medieval 2 einzige Game,wo ich interessant finde.PvP is recht ausgeglichen,bei 9 Fraktionen...


    Fazit:Ihr lebt hinterm Mond:>



    MfG

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • ich dachte hier gehts um DoW 2 mit 4 Fraktionen und nicht um DoW mit allen addons und somit 9 Fraktionen :>



    Also ich finde dass das Mirco etwas zähflüssig ist und man das gefühl hat dass die Einheiten, vor allem im vergleich zu WC3, ewigkeiten brauchen bis sie ansprechen oder garnicht erst das tun was man gerne möchte. Das ist jedoch meine Beurteilung nach den ersten 3 Spielen. Komischer weise verlieren ich jedoch die Einheiten, von denen ich dachte sie im letzten moment noch gesteuert zu haben öfter aus dem target was mich schon den ein oder anderen kopf gekostet hat. Ist das ein bedienfehler meinerseits oder ist das UI (das ist eher mein Eindruck) noch ein wenig verbesserungswürdig?

  • ich dachte hier gehts um DoW 2 mit 4 Fraktionen und nicht um DoW mit allen addons und somit 9 Fraktionen :>

    Ich geh mal stark davon aus,dass sich nicht viel ändert,bis auf die Grafik,Physikengine und den Tyranniden:)

    "Du bist kein richtiger Player,wenn du nicht überall Flatscreens hast.Wirklich überall!"


    "Ich blätterte Kataloge durch und fragte mich, welche Esszimmer-Garnitur wohl meine Persönlichkeit definiert…"


    "Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn…"

  • Ich geh mal stark davon aus,dass sich nicht viel ändert,bis auf die Grafik,Physikengine und den Tyranniden:)


    einfach mal den kompletten thread überspringen sich nicht übers games informieren und "ihr seid scheisse lol deppen" schreien!


    du reitest dich immer mehr in die scheisse :>