suche ... unso

  • also bin zZ auf nem Kindheits Trip bin grad am Gargoyles und Captain Tsubasa saugen und da is mir grad irgendsone melodie in kopf gekommen und is wohl nen serien intro von wegen: wenn Monster und Dämonen die ... blabla, das hab ich kopf rumgeistern mehr nicht ... yo ich weiss is net viel aba vllt weiss wer wat ich meine (aso lief so 1995-1998 im Fernsehn so ca^^)


    thx für die hilfe

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Meinste :


    Ausstrahlung USA 1989-1991 (syndicated)
    Die Serie umfaßt drei Staffeln mit insgesamt 72 Folgen. Eine Episode ist zirka 25 Minuten lang. Die DEA der ersten 24 Episoden fand bei RTL plus vom 09.12.1990 bis zum 14.07.19991 (sonntags gegen 0:30 Uhr) statt. 1994 wurde dann von RTL2 zunächst die erste Staffel wiederholt. Als man diese abgeschlossen hatte, startete man die DEA der restlichen 48 Episoden. Die gesamte Ausstrahlung dauerte vom 03.01.-06.07.1994. Zunächst kamen die Folgen nur dienstags gegen 23 Uhr. Ab 08.02.1994 wurde dies auf die Woche ausgedehnt und die Folgen kamen dienstags bis freitags (später dann nur noch dienstags bis donnerstags) gegen 23:30 Uhr. Da die Serie einige Jahre lang nicht gezeigt wurde, habe ich im Juli 1997 eine e-Mail an RTL2 geschickt und mich nach der Serie erkundigt. Als Antwort kam: "Die Serie wird kein weiteres Mal bei RTL2 zu sehen sein, da wir leider nicht mehr ueber die Ausstrahlungsrechte verfuegen." Leider wollte mir man auch nicht mitteilen, wer die Rechte nun besitzt. Paradoxerweise wurde die 3.Staffel nur einen Monat später tief in der Nacht wiederholt. Da die Serie Anfang 1999 auch auf DF1 zu sehen war, kann es sein, daß die Kirch-Gruppe die Serie gekauft hat. Im Mai startete dort eine erneute Ausstrahlung. Neben dem Titel "Monster- Bis das Blut gefriert" lief die Serie auch schon unter dem Namen "Nachts, wenn das Blut gefriert - Monsters".

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • 09.12.1990


    teh nais 11 Tage vor meiner Geburt^^


    aba ne sry sowat hab ich nie geguckt (ey lol sowat würd ich mir noch nichma heute angucken, da muss man doch 100% von (alb)träumen)


    ich bin mir auch zu 90% sicha das es ne Zeichentrick-Serie war...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall