Wotlk Warlock Skillung Vol. 2

  • wozu aftermath im affli specc, immo gibbet in einer affli rota nicht mehr mit 3.1 ?


    beim destro specc würd ich auch CoA weglassen, da es lt. meinen infos keinen grund mehr gibt CoA CoD vorzuziehen, oder gibbet hierfür spezielle gründe ?


    destro warn denkfehler da ich die 2 punkte halt noch über hatte ... zwar selbst nie getestet an den puppen aber ohne MC-proccs sollte cod schon krasser sein als coa.


    als affli immolate weglassen ... hm. wegen der haunt glyphe vermute ich mal :( afk rumtesten wenn die glyphen gefixed wurden.

  • also entweder spinn ich oder du hast ned brav notes gelesen, UA und immo sind per 3.1 in einer eigenen kategorie welche nur einen der beiden spells auf einem mob zulassen, sprich nachdem es blizz nicht geschafft hat es dem affli über die skallierung oder sonstiges aus der rota wegzunehmen haben sie es nu so gemacht ^^


    das ist ja das kranke, affli wird vereinfacht ... aber das die deep destro CB rota mittlerweile viel komplexer ist schnallen sie ned *ggg*


    Xedaro ... 50 punkte in einen baum stecken und dann as ultimate nicht mitnehmen ist wohl eher schlecht, vor allem weil du mit glyphe und skillung in 2min6sek => 36sek meta aktiv hast, was ich jetzt mal ohne grob nachzurechnen für deutlich stärker halte als 5% krit vor allem weil es als "use" mit hero und hast pot usw. kombiniert werden kann.


    greetz

  • Immolation and Unstable Affliction are now in the same exclusive category (both damage over time effects cannot be present at the same time by the same caster on a target).


    nach kurzr suche dann doch gefunden, nachstehend enoch der link zu den patch notes wo ich das raus kopiert habe.


    http://blue.mmo-champion.com/1…-notes--updated-3609.html


    edith sagt: ging ja darum die affli rota zu vereinfachen, aber trotz blizz bemühungen war immo auf für 3.1 affli's noch immer top. es wurden ja auch die talente im affli baum teils so geändert das es sich alles nur mehr auf shadow dmg bezieht. gz blizz hierzu, ne wahre meisterleistung, der 3.1 deep destro ist nun 3mal so komplex wie der affli ^^

  • hm muss ich wirklich übersehn haben da mir der rest doch bekannt vorkam aus den notes^^


    is schon ein deutlicher affli nerf. wirklich schwer zu spielen wars halt auch nie aber naja.
    destro verändert sich mit 3.1 im vergleich zu jetzt quasi kaum. man wird halt cod statt coa usen und eventuell corr ganz weglassen -> spielt sich um einiges behinderter als affli. immo+cod uphalten, cb+conflag auf cd und dazwischen inci spam ... naja auch nicht wirklich krass aber dps technisch dem affli deutlich überlegen. mal abwarten :<

  • zur info: am eu ptr gibbet nun im inschriften-shop für jede klasse nen npc für die ganzen glyphen, vor allem endlich die neuen, somit kann man wieder brav "testen".


    meine frage bzgl. dmg hast mir noch ned beantwortet crosyc, wie sieht es da bei euch aus ... mir fehlt da der überblick bisserl, da wir noch keinen boss außer leviathan gelegt haben, wie es über einen kompletten fight aussieht. wie macht sich der WL bei euch im vergleich?