Internetverbindung failed :/

  • Hi,


    also irgendwas ist mit meinen PC oder Internet los ._.


    Ich kann ueberhaupt nichts mehr updaten. Selbst wenn ich curseupdater starte ,sagt er "Internetverbindung nicht gefunden blabla" Es geht auch nicht bei anderen Programmen wie : Winamp(Shoutcast anzeige wird nicht angezeigt),Xfire (keine werbung oben steht auch das gleiche) , Steam (siehe Xfire), selbst mein AntiVirus kann ich nicht mehr updaten ._. weil er jedes mal das gleiche sagt mit der Internetverbindung.


    Was koennte das problem sein ? Irgendwas unter Netzwerkumgebung falsch ? Oder muss ich wirklich mien Pc neu machen ? :(


    Mfg :x

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.


  • EDIT // Sorry:


    Sie versuchen, eine Funktion der Medienbibliothek zu verwenden, für die eine Internetverbindung erforderlich ist. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut.


    sowas steht da immer und das bei jeden Programm was man Updaten kann bzw. irgendwas im Internet machen kann. Hatte jemand mal das gleiche problem ? Und bt

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • stecker raus, 5min warten, stecker wieder rein, wenns imma noch net geht noch n post ^^

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • selbes problem hatte ich auch mal über 2-3 tage und wusste nicht wieso...auf einmal gings wieder lol


    kein wirklich konstruktiver beitrag aber ich wollts nur mal gesagt haben

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen