dateiversion kann nicht überprüft werden

  • hallo,


    ich hoffe hier bei euch hilfe für mein problem zu finden ! ich hab mir wotlk geholt habs installiert patch runtergeladen übern launcher dann gepatcht und er sagt mir immer beim einloggn dateiversion kann nicht überprüft werden es kann an einer beschädigten datei liegen oder an einem konflikt mit einem anderen programm ! okay habs mit dem reparier tool repariert und zurückgesetzt patch nochmal runtergeladen gepatch selbes problem wieder ! hab auch all möglichen foren durchstöbert aber keine hilfe gefunden hab auch die orde wtf interface usw gelöscht wie es in den einem bericht stand und mich dann eingelogt ging immer noch nicht ! habs dann versucht auf einen privatserver zu kommen das ging ganz einfach hab nur die realmlist.wtf geändert und ich konnte mich einloggn ! habs dann wieder auf die original realmlis.wtf geändert wollte einloggen selber rotz wieder ! hab sogar nochmal das wow ganz neu installiert also wow bc und dann wotlk aber wieder kein erfolg weiss nicht mehr weiter ! vielleicht hattet ihr das selbe problem oder kenn einen freund der mir vielleicht weiter helfen kann !


    vielen dank im voraus und ich bin über jeden tip dankbar


    ihr seid die besten


    mfg

  • Kann nur sagen, ich habe das gleiche Problem. Wotlk Online gekauft installiert ging nichts. Alles runtergehauen neu runtergeladen und installiert(komplett) ging wiederum nicht. Repair-Exe sowie Wtf/Interface bringt natürlich auch wenig. Firewalls ausschalten sowie Ausführen als Admin etc auch kein Erfolg gebracht.


    Vllt. hatte ja einer der Affen ähnliche Probleme und hat nen Lösungsweg gefunden. Habe iwo mal am Rande gelesen das es was mit der Realmlist zu tun hat?


    Ne konstruktive Antwort wäre auf jedenfall super :thumbup:

  • Falls es hilfreich ist. Wenn ich den Woltk Starter ausführe und dort auf "Spielen" drücke verschwindet das kurz aber kommt sofort danach wieder und nichts tut sich. Außerdem steht dort auch das ich erst Version 3.0.1.....
    draufhabe. Mein normaler WoW Launcher zeigt mir aber 3.0.3 an.


    Habe irgendwie das Gefühl etwas falsch gemacht bzw vergessen zu haben, bin leider keine Pc-Leuchte :ohoh:


    Habe gerade sogar Windows reparieren lassen um etwaige Viren etc unschädlich zu machen. Mich beschleicht jedoch das Gefühl das Wotlk gar nicht richtig installiert ist obwohl ich das "Herunterladen und Installieren"+ Patchen komplett gemacht habe ;(


    Edith: Habe jetzt mal komplett formatiert und werde für sliche und co mal morgen nach der wow installation mal bericht erstatten ob dieser schritt was gebracht hat.

  • hi troin


    hab ne lösung für unser problem, hab nochmal alles gelöscht und wow komplett, also wow, bc und


    wotlk + 631mb update und 41mb update von der wow-europe.de homepage runtergeladen, installiert und es funzte. *happy*


    versuchs auch mal


    ich hoffe ich konnte dir helfen