Glyphen für den Rogue

  • Moin Leute,


    ich habe sehr unterschiedliche Meinungen zum Thema Glyphen gelesen, die ein Rogue haben sollte. Ich habe im Moment die Major Glyphs: Slice and Dice und Sinister Strike, Minor hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht.


    Welche Glyphen sind für PvE-/PvP-Rogues gleichermaßen die richtige Wahl? Erfahrungen und Einschätzungen? Bin leider noch nicht 80 (gestern erst angefangen zu leveln), deshalb kann ich den Punkt der 80er Glyphe nicht einschätzen.


    Gruß!

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Also doch Rupture als dritte Major? Ich les immer, dass Rupture im PvE unwichtig geworden ist. Naja, bin eh noch nicht 80 und hab die beiden anderen drin (Combat Swords). Danke für die Info mit den Minors.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.