Pitbull Style

  • Moin,


    wollte mal fragen wie man Pitbull Styles gestaltet ,weil bei wowwiki gibs ja ein Forum Thread wo Leute immer CSS Styles posten nur die gehen Leider alle nicht mehr :( Ueber Sharemedia sind nur lowlayouts -.- Hat wer vllt ne Seite wie man Pitbull am besten gestaltet ? Hab ja CSS drauf nur kp wie :cry:

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • CSS? Cascading Style Sheets? Wäre mir neu das du mit stylesheets Pitbull Styles erstellen kannst :o)


    Ich weiß nicht wie einige leute ihre "layouts" designen, ob nun direkt in Pitbull (wie ich) oder seperat innem Texteditor.


    Kann dir generell einfach nur empfehlen dich durch Pitbull zu fresen und da ein wenig mit rumzuspielen und zu experimentieren.


    Meist sinds halt nur die Positionierungen der HP/Mana balken etc., obse nun im BlackSpace sind oder mit "FullBar" createt etc., Spiel einfach bissl damit ;P



    Muss aber dazu sagen, das ich mit Pitbull auch noch nicht wirklich erfahren bin =) bin auch meist nur am rumprobieren, und schauen was bei raus kommt ;)

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Du kannst per copyy&paste verschiedene Styles kopieren. Gibt bei den Units irgendwo eine Option, wo du den Style speichern oder auch eingeben kannst. Allerdings übernimmt er da so gut wie gar nichts. :p

  • klar, das wäre der Import & Export, aber die kann man von "hand" "coden"? :< css isses aber immernoch ned ;P


    bzw. ja sollt man eig aber wäre mir zu hoch :(

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h