For The Horde! aka Das Boot ist voll

  • Nur so nebenbei:


    Gestern hatten wir ein paar Raids auf Darnassus und dieses Drenai Dingens Organisiert um die Kriegsbären abzustauben! (Achievement und so!)


    Tyrande und der komische Prophet gingen problemlos und eigentlich ohne wirkliche Gegenwehr jeweils 4mal down. SW und IF heben wirs uns für irgendwann auf, da es zur Primetime wohl leicht sinnlos wäre einzumarschieren.


    Heute nacht um 3 ging dann auch der Stormwind King 2mal down. Dieser ist mit Tyrande und dem Prophet nicht ansatzweise vergleichbar und ich empfehle den zusammengewürfelten Random Raids dezent die Finger davon zu lassen, da ihr euere Zeit verschwendet. Es scheint momentan im Trend zu sein, irgendwelche Städte Raids zu organisieren, aber tut euch und dem Server einen gefallen: Lassts bleiben, trust me. Selbst mit 3- 4 gut organisierten / gut equippten Raids ist das ein harter Brocken ;) Die Wachen haben LvL 75 (was eigentlich kein Prob ist, die Bosse LvL 83 -> 90% misschance, der HP Balken bewegt sich also nur sehr gemächlich nach unten und Caster können sich eigentlich ihr Mana sparen, da jeder 10. Spell vielleicht trifft, achso.. jeder Boss hat knapp 6Millionen HP). Nebenbei dürft ihr euch unter Umständen noch mit Massen an Allies und Wachen Respawn vergnügen ;)


    Einigen Leuten fehle jetzt nur noch der IF König um an das begehrte Kriegsbären Mount zu kommen. Also auf nach IF. So, und wenn ihr jetzt dachtet SW ist schwer, dann hat IF noch ne Überraschung für euch parat :) Ich will nicht zuviel verraten, aber nach 45min war er auf 2% ... und ist leider durch einen Bug evadet ;) sauärgerlich das ganze, da es mittlerweile 7 Uhr morgens war ... auch hier ein aufruf an Random Raids: Lassts einfach bleiben... ihr verschwendet euere Zeit.


    Sobald wir das Archivement kompletiert haben, versorge ich euch noch mit einer kleinen Story und tonnenweise Pics... stay tuned ;)

  • hier auf fw ka,aber Nightshift von Karazhan EU sowie Nihilum,UTC und GLodge von Magtheridon EU haben alle Bosse mit einem raid gelegt.

  • war wirklich schade mit dem 2% try... vorallem um die uhrzeit :)
    aber es hat spaß gemacht und ich freu mich auf das nächste mal!

    Ich könnte Geld sparen, indem ich verschiedene Nüsse kaufe und diese zuhause mische...^^

  • Hätte nie gedacht das der Server so streikt, nun ja wir waren auch bissel über 350 Leute. WIe auch immer hab auch schon im TS gestern gesagt never more! Und ich rate es jedem ab der solche Massenraids veranstalten will, ES BRINGT EUCH NIX!


    WIr haben dann noch 2 Schlachtgruppen bzw. 3 Schlachtgruppen aufgebaut wo die Leute gut EQ waren, ging schon viel besser.



    Schade hattet ihr den Bug hätte den Bärn gerne gesehn ;(! :popcorn: