Aion - The Tower of Eternity

  • auch mal am runterladen, wollts sowieso antesten.


    spielt ihr schwarz oder weiß?


    /edit
    hat sich schon ne klasse als uber rausgestellt? :>

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

    Einmal editiert, zuletzt von Persepha ()

  • So Beta vorbei ich hab mal den Hunter getestet bis lvl 15 und muss schon sagen... er stinkt gewaltig cO ständiges waffenwechseln zwischen Nah und Fernkampf peer vorgefertigtes "Makro" die Range DPS ist total billo macht einfach null Fun


    Schurke auch bis lvl 15 gespielt und macht einfach extremst bock :) wenn man erstmal ne gescheite Waffe hat und weg vom Scout ist macht der junge auch endlich mal relativ guten schaden beim Questen


    Gladiator level 16 macht auch verdammt viel Spaß :) ich muss zugeben das ich bei den Meeles vor der Spezialisierung etwas enttäuscht war weil der dmg nicht so krass ist und man teilweise nach einen mob nen bandage nehmen muss oder sonst was


    Tjo nen Caster hab ich bisher nicht getestet da ich nen meele spielen wollte in Aion (oder vlt Hunter) werd wohl wahrscheinlich beim Rogue bleiben :) aber mal schauen in 2 wochen level ich auch noch ein wenig den Gladi zum schauen was da noch so kommt

  • Soviel zu movement krüppel in aion!


    Forward:


    +10% Physical Damage
    +10% Magic Damage
    -20% Physical Defense
    -20% Magic Damage




    Backward:


    +500% to Parry
    +500% to Block
    -70% Physical Damage
    -40% Movement Speed



    Left/Right Strafe:


    +300% to Evasion
    -70% Physical Damage

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • is halt irgendwie gut für pve als tank laufst immer rückwärts, als dd immer vorwärts.
    für pvp ists kacke -> rumstrafen ausweichen hinter tastaturdreher laufen -70% damage weil ichs kann? :(

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Zitat

    is halt irgendwie gut für pve als tank laufst immer rückwärts, als dd immer vorwärts.


    Denke mal um im PvE was zu reißen braucht man diese Bewegungs-Boni nicht. Da wird man den Boss schön an einer Stelle haben wollen, allein schon um die Übersicht zu wahren.

  • is halt irgendwie gut für pve als tank laufst immer rückwärts, als dd immer vorwärts.
    für pvp ists kacke -> rumstrafen ausweichen hinter tastaturdreher laufen -70% damage weil ichs kann? :(


    Die 70% sind eine offensichtliche Falschangabe und nicht korrekt.


    Aion - Votan - Elyos

    Zitat

    Reka:
    Von daher: Bring it on! Wird Zeit, dass wir die ersten Battlekeeps niederbrennen und Bloodshed als selbsternannte PvP-Elite auf Platz 2 verweisen.


  • Denke mal um im PvE was zu reißen braucht man diese Bewegungs-Boni nicht. Da wird man den Boss schön an einer Stelle haben wollen, allein schon um die Übersicht zu wahren.


    wegen ein bisschen übersicht auf 500% parry, 500% block und 10% dmg verzichten? ich denke eher nicht :< obwohl mir die zahlen schon ein bisschen krass vorkommen, aber gut

  • ich wusst garnicht das man als tank stehen bleibt? hab ich noch nie getan :D


    Es ist zwar "nur" ein Trailer oder so, aber ich bezweifel dass man sich bei so einem fetten Festungsboss viel bewegen muss. :3


    Und die 500% Parieren oder Blocken und sowas sind bestimmt zu hoch. Das wäre zu krass.

  • hat hier wer sysanforderungen? habs mir heute als CE + 1 Jahr playtime gekauft allerdings verraft das des win only ist. Bootcamp wollt ich nu ned installen würd aber gern wissen was ich fürn pc kaufen muss :O

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h