wie is'n das nu? kann man schon "richtig" zocken außer in korea oder wo auch immer das spiel schon angefangen hat. oder laufen noch betas? find per google nur alte seiten und keine lust nochmal alles durchzulesen hier im thread.
need infos wie man zocken kann.
Aion - The Tower of Eternity
-
-
korea und china is am laufen (china kann man auch zocken als eu) und EU/NA is noch BETA, release september, ka mehr genaues datum
-
22.09 USA - 25.09 EU
-
ah ok, danke! jetzt nurnoch die frage, wie ich an so'n beta key rankommen kann.
-
pre order kaufen lol
-
lol, danke! ich bin halt öfters
-
schau dich in den tagen vor den beta-events immer mal bei den fanseiten um. manche verschenken immer wieder keys.
-
IN 45 MINS GEHTS WIEDER LOS
AFK REDBULL KALTSTELLEN
-
3-4 wochen und das spiel landet bei euch wieder im schrank
-
ich hab mich bisher nicht wirklich viel mit aion beschäftigt, aber mitbekommen das heute irgendwie beta startet?
wenn es hier wer spielt würd ich mich sehr über paar ingamescreens oder auch über eine kleine schilderung von lvl 1 bis lvl x freuen.
entweder hier posten oder per pm wenn ihr mögt.edit: ich halte nicht viel von testberichten irgendwelcher komischen magazine und habe auch wenig lust mir diese durchzulesen - deshalb frage ich hier^^
-
grafisch nettes game aber vom gameplay her viel zu tatisch wirkt wie ich finde recht unflüssig aka guild wars -.-
-
Danke für deine Meinung SUPPENKOPF
-
Kann man sich da mit Kot einschmieren?... wenn nicht ...no thx
-
Ich mag tatische spiele
.
wtf der slim! -
Kann man sich da mit Kot einschmieren?... wenn nicht ...no thx
-
1h schwer
schild