• wir können uns ja gerne mal treffen. Dann zeig ich dir wer eingeht. Schonmal von ner Frau die Fresse vollbekommen?


    Zieh ab in deine Gammelecke Gimp und geh mit 80 BT Raiden (vorher klappts ja nicht :drama: )

  • Wie ich mich grad bepisse vor lachen ^^


    Ey sorry ich weis halt imme rnoch ned was ich dir getan hab ^^


    mal so am rande ich kenn nicht einen pala von CoP einzig acuba germone und den drecks ninja Fatales alle andern sagen mir iwie nix.



    Achja wa item kauf angeht



    ich habe den BàREN NICHT BEI EUCH GEKAUFT -.-


    armschienen ok aber da shab ich nie bestritten aber das hab ich auch nur getan um den boss mal zu sehn :)


    das ich in der beta gilde von euch bin ist nix besonderes da 90 % von euch ned online sind Gruss geht raus an losti der meinen beta key vergammeln lässt hätt ich bester zum po ab putzen benutzt :P


    und ich darf mir viel rausnehmen solange man mir dies ned verbietet


    Ich kann sagen das ich mit toffel schon seit längerem gut aus komme hatte jedenfalls nie stress mit dem im gegenteil er hat mir oft geholfen und gibt auch infos wenn man welche braucht, und ich helfe ihm ebenfalls wenn er mal was braucht ist schliesslich nur fair daher auch gestern mal fix geholfen. Wie sagt man so Schln eine hand wäscht die andere .


    Das Einige leuten immer mist behaupten da kann ich nunmal nichts für. Und das ich jeder frau anne wäsche will halt ich mal fürn gerücht oder grab ich dich grade an eher nicht lol.


    Es ist halt tatsache das ich mehr als nur in Festen händen bin und ich mir da siche rkeien andere frau angrabe.




    Es ist leicht über leute zu urteilen ohne mit denne zu tun gehabt zu haben und alles nachzuplappern was man will.



    Ach eins noch zum Bären.


    ich habe wirklich pft genu 4er timed stamm gruppen gehabt die sich aber imme rnach dem ca 4-6 bär auf lösten und viele Spieler kennen mein würfel Luck somit hatt eich nie das luck diesen Dreck bären so zu bekommen da er ausm spiel genommen wird in kürze hab ich ihn mir halt gekauft und was dabei ? Bin immerhin kein opfer das sich geld auf ebay kaufen muss um sich das leisten zu können. Hätten sich meine Stamm raids nicht aufgelöst hätte ich auch BT zu 100 % bereits clear.


    Und in Tk ohen Losti was reissen nicht möglich ?


    Komisch hab da letzte woche nen clear run gehabt ohne das nen losti dabei war Oo omg und den raid hab auch noch ich geleitet WTF :drama:
    Sorry aber bevopr du 90 % nur Müll gelabert hast musst ich das mal raus lassen.




    BTW


    Ich dachte Affenjungs nehmen nur 18+ Leute auf nachdem was du da abgelassen has kommste mehr wie 12 rüber.

  • Zitat

    Was du hier machst/schreibst is richtig scheisse...sein Foto posten um ihn blos zu stellen, wotefak. ignorier ihn halt einfach.


    ey da ham sich 2 gefunden, ihr könnt euch die Hand geben.


    Is nicht wirklich die Feineart von dir ihn hier so bloß zustellen...An deiner Stelle würd ich mir das nochmal überlegen shox...Und als Frau jemandem Schläge androhen :so:


    :love:

    <<Alle sagten es geht nicht, doch dann kam einer der dies nicht wusste und tat es.>>

  • ok, das problem hatten wir halt überhaupt nicht. unser (und soweit ich das mitbekommen hab, bei extrem vielen gilden) problem war, dass sämtliche gut equippte tanks zu den top gilden gewechselt sind und wir vor 4hm mit 1 t3 tank und 1 halbaktiven t2 tank da standen. :drama:


    najo, das problem gabs halt noch zusaetzlich...
    ich weiss nur was fuer ein segen es fuer uns war, als der serveruebergreifende chartransfer eingefuehrt wurde :)

  • Das einzige Problem an BC war, dass man nichtmehr mit dem richtig wilden PVE krempel jedes BG so krass wegownen konnte wie damals noch zu classic zeiten :D das hat halt dick laune gemacht und zudem den stellenwert des PvEs allgemein um einiges gehoben zu damaliger zeit!!! weil andere leute onehitten den epenis ca SOOOOOOOOÜBERBEIDESCHULTERNWICKELUNDAUFKABELROLLEHINTERHERSCHLEPP vergrössert hat


    aber nochmal zum thema: ALS ICH NOCH JUNG WAR WAREN DIE ZEITEN NOCH SO VIEL BESSER!


    haha shox, der gute glurak muss fast deine mutter überfahren und deine katze vor dir aufgegessen haben so wie du auf ihn abgehst :D herrlich, gogo mach mir den TIGER!
    Ok der glurak und ich sind auch keine dicke kumpels und das ist auch gut so hehe...

  • könnte man glatt meinen man geht durch Berlin Marzahn-Hellersdorf
    (wer sich Berlin auskennt verstehts)...


    naja good old MC/Bwl hat wenn man zurückdenkt wirklich so meinen persöhnlichen
    Spasshöhepunkt dargestellt und nichts geht über die alten UBRS Runs oder dem
    20. BRD Run, wo immer doch jemand abgehauen ist, wenn man nicht mit der Gilde da war

    "Ach, die Welt ist so geräumig....


    .....warum sind dann trotzdem so viele Leute beschränkt."

  • tut mir nen gefallen, bleibt normal und bleibt vorallem ON Topic ... oder versucht zumindest euch wie Erwachsene Menschen zu benehmen (auch wenn das manchen schwerfällt). RL Flames sind niedrigstes Niveau und haben hier NIX verloren. Disst euch per PM, ingame oder trefft euch RL ma auf nen Kaffee, aber lasst solchen Gehirnfasching bitte ausm Forum...danke!