Wrath of the Lich King ab 13.11.08 im Handel

  • lol ok....


    In den eisigen Ödflächen des Nordens sammelt der Lich König Arthas Menethil seine untote Armee und schmiedet Pläne für die vollständige Vernichtung von allem Leben in Azeroth - in einigen Monaten beginnt eure epische Reise nach Nordend, wo ihr dem Lich König und seine Dienern entgegentreten werdet. Blizzard Entertainment's zweite Erweiterung zu World of Warcraft, Wrath of the Lich King, ist ab 13. November in Nordamerika, Europa, Mexiko, Argentinien, Chile und Russland, sowie ab 14. November in Australien, Neuseeland, Thailand, Singapur, Hong Kong und Malaysia im Handel erhältlich sein. Die Erweiterung erscheint in Korea sowie in den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macao am 18. November, der Termin für China wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mehr Informationen erhaltet ihr in unserer offiziellen Pressemitteilung oder auf unserer Webseite zu Wrath of the Lich King.


    Wrath of the Lich King wird sowohl als Standard-Version als auch als spezielle Collector's Edition (in ausgewählten Regionen) verfügbar sein. Die Collector's Edition enthält unter anderem ein Art Book, eine "Hinter den Kulissen”-DVD (in Englisch), ein exklusives Haustier und vieles mehr. Bilder sowie eine vollständige Liste des Inhaltes findet ihr auf unserer Seite zur Collector's Edition.


    Der Handel in Europa nimmt ab sofort eure Vorbestellungen des Spiels entgegen. Sichert euch vorab jetzt eure Version!


    Quelle: www.wow-europe.com



    Ich finds toll oO

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Wasn das fürn Tag? Ich hab letztes mal die Erweiterung erst 3 Wochen danach bekommen ey weil die scheiß Hänger mit die Collectors Edition net verkaufen wollten, dann bin ich ca. 5 mal umsonst in die nächste groß Stadt gegammelt und erst beim 6. mal wollten se raus rücken, aber will mal wissen was das fürn tag :P zum frei nehmen und nach 0:00 eröffnung gucken

  • Gibt doch jetzt diese Angebote von einigen Sellern, den Key um 0.01 Uhr zu verschicken und 1-3 Tage vorher das Game runterzuladen.


    Jemand ne ahnung wer das macht und wer auch vertrauenswürdig ist ?


    Achja und ich spiele englische Version (nix Sprachpack), deutschen Anbieter habe ich schon gefunden.


    Wäre für Tipps dankbar :)

  • btw thorem , wie wärs ma wieder mit nem krassen avatar?



    den hab ich dir doch extra gepimpt ;( sowas würdigst du niemals ;(:apefu:


    pimp den neuen halt !


    richtig prall ma mitten in der nachtn foto gemacht! zensurbalken war need weil ich da grad...so gegens licht geschaut hab....

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • jo würde mich auch interessieren, ob man da wirklich das AddOn ein paar Tage vor releas runterladen kann und ob man dann auch nen key bekommt der funktioniert ... Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut, z.B. www.mmoga.de macht das, aber weiß jemand ob das auch vertrauenswürdig ist?


    Andi

  • ich hab die mal angeschrieben wegen en_GB ... aber bis heute keine Antwort bekommen. Ein "nein" oder "ja" hätte ja gereicht, aber ohne antwort ... ist für mich persönlich aus der Verlosung draussen :P

  • ich hab die mal angeschrieben wegen en_GB ... aber bis heute keine Antwort bekommen. Ein "nein" oder "ja" hätte ja gereicht, aber ohne antwort ... ist für mich persönlich aus der Verlosung draussen


    wofür brauchst du überhaupt ne en_gb? wow kann man easy auf jede verfügbare sprache umpatchen.

  • wofür brauchst du überhaupt ne en_gb? wow kann man easy auf jede verfügbare sprache umpatchen.


    Hatte es mir am Anfang direkt in Englisch bestellt (ging da glaub ich mit dem umstellen noch nicht). Da ich fast alle Spiele in Englisch spiele ... hat sich bei mir so eingewöhnt :). Ich habs zwar auch in deutsch, müsste aber dann erstmal das deutsche +100GB Updates laden ... no need drauf :drama: