Wie sieht denn die Serverstruktur aus in WAR - gibts auch wieder PvE-like und PvP Server ? Gibts realmübergreifende Szenarien ? Wie läuft das ? Need teh Infoz
warhammer online
-
-
gibt core und open rvr server was quasi pve und pvp entspricht. bei core kannst halt nur pvp in den RvR gebieten und szenarios(bgs) machen und bei open rvr überall. serverübergreifend gibts atm noch nich.
-
reeee nach 2 monaten sexurlaub in bayern und einigen lecki schleckis für einen drink !
so nachdem ich jetzt noch einige potentiale von vektorfeldern und differentialgleichungen lösen muss, hät ich mal wieder bock auf zock!
meine frage geht raus an tony hawk aka slim: wie lang läuft die beta von WAR noch? kein bock wieder 50 euro in den sand zu setzen.
-
Beta is schon ne weile vorbei!
-
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYSTAUB
-
Alles schlampen auser mudda berufschule die ersten 4 stunden chilliwilli :>
-
-
Ich hab ein account wenn jmd haben will kann er mich anwhisper gegen gold oder so muss net viel sein aber bissl
is bezahlt und ein level 8 schwarzork drauf
-
Will niemand?
-
MAGGI LASS ZOGGEN
-
40 !
-
lol crosyc gz zu no RL! du warst ja die letzten tage daueron. hf @ warten für t4 szenarios wobei die da grad sich bissl absprechen das da ma was geht.
btw: Lucan check ma dein Briefkasten!
-
bin dick am boten keinen bock mehr auf leveln
-
Ich will nicht leveln. Das zieht sich hin als Runenpriesterin wenn man keinen Levelpartner hat. =(
Irgendwelche tipps zum leveln? Bin gerade auf 22 und die Szenarien in t3 sind einfach nur scheiße als Ordnung.
Knockback von den Chosen und Schwarzorcs, von denen es deutlich zuviele gibt > Brücken und manche Szenarien.
Da kann man noch so viel heilen, man kommt einfach nicht an die wichtigen Positionen in den BGs. -
hm denke mal du kannst so das gleiche speccen we ich als zelot.. geh dmg skillen und quest solo ohne downtimes ODER such dir nen mage und bomb pq's mit 3-4lvl höheren mobs, knallt richtig
-
Im moment habe ich in den HoT/DoT skillbaum (Bei mir Valaya, bei dir müsste es Witchcraft sein) geskillt da ich zum heilen relativ viele HoTs habe und die 25% hasterune am Boden toll ist in Gruppen. Auf was hast du denn geskillt? Alchemy?
-
Zitat
t3 sind einfach nur scheiße als Ordnung.
Knockback von den Chosen und Schwarzorcs, von denen es deutlich zuviele gibtselten so gut gelacht ;D Tor Anroc bin ich als melee nur am fliegen dank zwergen flipperei
ka mach halt immer so 1-2 chapters, dann next region und wieder 1-2 chapters. hab nu 22 bis 26 eigtl nur im Darkelf+Chaos gebiet gemacht aka deine gegenstücke halt. so gehts eigtl ganz gut. finds nur heavy wie der xp gain abnimmt von den mobs. 1 lvl unter dir = 50% der xp nur noch wie von gleichlvligen
aber grad 28,5 und zieht sich, need neue gebiete, saphyron oder wie das heißt suckt derbe :[
-
Zitat
selten so gut gelacht ;D Tor Anroc bin ich als melee nur am fliegen dank zwergen flipperei
Auf meinem Server gibt es 0 tanks. Ich bin oft der einzige Zwerg im ganzen BG während bei der anderen Seite immer mindestens 5 chosen/blackorcs drin sind -
Im moment habe ich in den HoT/DoT skillbaum (Bei mir Valaya, bei dir müsste es Witchcraft sein) geskillt da ich zum heilen relativ viele HoTs habe und die 25% hasterune am Boden toll ist in Gruppen. Auf was hast du denn geskillt? Alchemy?
jo seit lvl 39 halt alchie. bis 39 halt dämonendings, kA wies heißt ._. der mittlere tree aka auf singledmg gespecct ... is zwar recht geil und der dmg is auch nich sooo schlecht aber vergleichbar halt mist. -
mach mal paar screenshots crosyc plx