warhammer online

  • hm die queue is noch sau low lol! und zeit stimmt leider auch nich :( selbst bei ner shclange von 4 zeigt er ersma die zeit an und tickt dann runter :p rekord war letztens über 2h bei uns ^^ 650+++ , ka wo die noch hinging

  • Also ich muss sagen <3 War fürs PvP auch wenn ich mit meinem saukrassen knockback-Pfeil es net gepackt habe Igai vonner Klippe zu schubsen.

    Boah ja - voll fies! Wenn ich mich schon mit Epixxen behaenge will ich auch blinken wie 'ne Bordelltuer!

  • Dazu wirst in Tor Anroc aka T3 BG noch genug Zeit ham aka is eigtl das einzigste was die Knockback habenden Klassen dort machen :<


    Ja. <3
    AoE Knockback als Runenpriester <3<3
    Grimninr's Shield anschmeißen, reinrennen und BÄÄÄÄM liegen 4 Leute in der Lava und verrecken.



  • Hab halt so stani zeug eher: Mobhealth, Größere CD zahlen + färbung bei out of range, SCT, den Buffthrottle dinger für die fps und ka was noch ^^ ahja hier ne kleine anzeige mit Influence ATM / Elite Incluence Nedded.

  • finde die grafik mal nicht so schön...
    naja der gedanke nach WoW überhaupt nochmal irgendein mmorpg anzufangen wurde vor 2 jahren beerdigt und wird jeden tag weiter vom treibsand runter gezogen

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • SCT und Buffthrottle ist gerade das einzige was ich drauf habe. Habe mich in letzter Zeit auch nicht besonders für AddOns interssiert weil das Standart-UI einem viele Möglichkeiten gibt alles herumzuschieben ect.
    HotKeys habe ich auf Shift+1-6 gelegt die ich eigentlich auch gut erreicht und nur das wichtigste draufgelegt. Wollte mir eh bald mal das Interface neu gestalten und alles gescheit hotkeyn :D


    Im Raid sind unten links die Raidfenster und in Szenarien habe ich die andere BG-Gruppe ebenfalls unten drin.


    Hot dwarfen lady inc


    Und ich gehe das Leveln entspannt an, derzeit sind auf meinem Server noch nicht allzu viele 40 und t4 Szenarien gehen nicht allzu oft auf. Da bleibe ich entspannt in meinem t3 bereich bis sich das geändert hat. Kein Bock darauf 40 zu sein und nix machen zu können weil die Leute fehlen. :>

  • Hm jo das Stani UI lässt dir echt schon viele möglichkeiten, grad die leichte Gestaltbarkeit find ich halt sau n1.
    T4 geht bei uns jetzt schon ganz gut, da langsam recht viele 40 werden. Was nur bis jetzt noch sehr enttäuscht is das Open RvR weil jeder nur Szenarios rumgammelt zwecks mass renown punkte :/ hoffe da ändert sich noch was. LvLn is schon was zähes aber ab so 32 gehts sau gut ab. hätte gestern schon 38 sein können aber der RP Lucan hat mir nochn paar mighty unlocks gezeigt :D

  • Ich spiele auf Egrimm-RP-RvR (Jaja, Rollenspieler und so :> ) und bei unserer Gilde scheitert es zumindest nie an Open RvR. Vor knapp einer Woche hatten wir eine Burg im t3 Gebiet eingenommen (Burg Passwacht, Talabecland)und für unsere Gilde beansprucht (wollten ursprünglich sehen was das einem bringt). Knapp 30min später waren die ersten Destrus schon da und wir sind deffen gegangen.
    Naja, 6 Stunden später haben wir immernoch gedefft weil immer mehr Destrus gekommen sind und angegriffen haben. :D
    Irgendwann hatten wir kein Bock mehr und haben unsere Flagge eingepackt und sind wieder normalen Sachen nachgegangen. Die Randoms die auf beiden Seiten noch dazu gekommen sind haben sich noch weitere 3 Stunden um die Burg geprügelt.


    Für eine reine spontanaktion wars recht lustig - das gibt zwar kaum EP (sonst würde ich bei der Häufigkeit von solchen Events schon lange 40 sein lol) aber macht sauviel Spaß.


    Das ist das was mir an WAR deutlich besser gefällt als an WoW. Sinnfreies Prügeln im freien gibt es bei WoW nicht mehr. Southshore/Tarren Mühle ist schon lange Geschichte und seit man Flugmounts hat lassen sich auch keine Kämpfe mehr in den Outlands provozieren da die meisten bei jeder noch so kleinen Gefahr auf ihr Flugmount steigen und unerreichbar sind.

  • joa, die t3 burg hat uns Die 5-6 Stunden glaub 40-50 gekostet. Aber solange es keinen Anreiz gibt sich eine Burg zu claimen ist das hinaus geworfenes Gold. Der einzige Unterschied zwischen einer geclaimten und einer normalen Burg ist der, dass man in der gesamten Burg die Boni des Gildenbanners hat und die NPCs den Gildentag unter ihrem Namen haben. Also z.b.


    Captain Obvious
    Burgherr
    <Ordo Fidelis>


    Das wars aber auch schon.

  • sure! 40 etc...aber grad....is meistens nur public quests inner stadt am abfarmen WEIL DICKER HEILER MANGEL (croysc arschloch! :( )
    BG gibts nu nen "Join All" button aber stranger weise geht immer noch nur Schlangen Passage auf, was halt suckt wie Hell :( zwar renown gefarme aber so spannend wie 9live Quiz Shows. Inis sind auch sehr funny, gibt eigtl paar nette bis man auf die bosse stößt, die den Tank für 17k++ hitten aka 1Hit :<