Neues Darkfall Video

  • Grafik und "realistische" Animationen, ist gerade das was bei dem Video besonders bemängelt wird. Für mich persönlich sind das aber beinahe unwichtige Faktoren - solange das Gameplay nicht darunter leidet.


    Sollte DF wirklich kommen, auch wenn nur mit 50% der Features die angekündigt wurden (was immer schon doppelt so viele sind wie in WAR), wirds wohl mit dem Gameplay fallen oder extrem ab-hypen.


    Muss also smooth zu spielen sein und sollte nicht (wie es im Trailer ein bisschen danach aussieht) Gameplay aus Everquest1 Zeiten haben.

  • Movement und die Spells sehen wirklich gammelig aus, aber solange Gameplay stimmt ist die Grafik eh zweitrangig und maximal Gewöhnungssache...endlich kein LVL Game, welches eh von Beginn an zum scheitern verurteilt ist =(, aber mal abwarten

  • ich bin echt mal gespannt, wann und ob es released wird...looking forward to it...need gemetzel, das is der schwerpunkt bei dem game, bei uo war die grafik auch nich ausschlaggebend, aber das gameplay und die möglichkeiten unerreicht (vorallem was pvp anging) ... darkfall hat so nen gewissen uo touch für mich und antesten wär fjedn mal nice.

  • Igai ist für alle Spiele außer WoW untauglich. Beweis: PrePatched Mitra nicht innerhalb von 3 Tagen auf 80 in AoC gebracht!!! :(


    SAU SCHLECHT IMHO


    Next: Video zieh ich mir nicht rein. Ich konnte die letzten 10000 Jahre auf das Spiel warten, da muss ich jetzt bestimmt nichts überhasten und PreRelease mit Infos und Doom-Grafik V 0.02 rumgimpen!


    PS: ECHT DAU SCHLECHTE LEISTUNG, IGAI!224