LEVEL SPECC (dmg raid specc bist auf wf [haste totem])

    • Shamanistic Rage now gives your successful melee attacks a chance to regenerate mana equal to 15% of your attack power. (Old version : mana regeneration equal to 30% of your attack power)
    • Maelstrom Weapon now reduces the casting time of any spell by 4/8/12/16/20% when you critically hit with a melee weapon. (Old version : was only affecting Lightning Bolt, Chain Lightning, and Lava Burst)

    Nur noch 15% bei gleicher Dauer? wtfh?
    20% Schneller Casten, bringt ja wohl mal sowas von gar nix. Niemand wird sich hinstellen und 1.6 sek nen lava burst casten wen er in der zeit locker mehr schaden ohne Manaverbrauch hinkriegt.


    Was haltet ihr besonders von der zweiten Änderung? Vielleicht nur ein Fehler?

  • öh - ich glaub ihr versteht da was falsch..
    of any spell
    darum gehts. es waren vorher auch 4/8/12/16/20% verringerte castzeit - stackt ja 5 mal. es wurde nur geändert das man jetz auch heals instant casten kann - nicht nur Lightning Bolt, Chain Lightning, and Lava Burst, wie es lt. patchnotes war. zumindest versteh ich das so...


    wenn es doch nicht mehr stackt, wärs doch ein ordentlicher nerf. nachdem man ja mehr als genug crit und hit hätte (und spelldmg), würden lava bursts doch einiges ausmachen.

  • also laut den Talentbäumen stack es weiterhin, is halt jetzt, wie mjoe schon sagte, auch dazu gut, sich instant zu healen!
    desweiteren würd ich Ancestral Knowledge auf jeden Fall mitskillen, weil es 10% Int sind, und nicht wie jetzt Mana!
    und dadruch locker nochma 50-60 Ap draufkommen, sowie etwas spellcrit und Mana!
    Desweiteren find ich auch Elemental Focus sinnvoll, da ja Critrating für Casts und Melee attacks zählt! Also werden schocks auch ganz gut critten, und damit wird die Manaeffektivität nochmal erhöht!

    hab nur leider keine 5% dodge drinne..also geh mehr auf dmg und manaeffektivität :)



    http://www.wow-europe.com/de/i…0000000000000000000000000