• Hallo Affenjungs Inc,


    hab hier mal ein bisschen rumgestoebert und wuerde in Zunkunft auch gerne hier aktiv sein, da ich wieder mit WOW anfange, aber koennte man eventuell die Anforderungen fuer das Passwort anders setzen.


    Is ja schoen wegen der Sicherheit aber wenn man das will kann man es ja machen nur das man es machen MUSS finde ich bloed deshalb waere schoen wenn das ginge ;)


    Soll keine BEschwerde sein oder so nur verbesserungs vorschlag, hab ein passenden thread nicht gefunden -> Spathread! :pee:

  • ums kurz zu machen: Nein :) ...


    Du kannst ja so einstellen, das er sich das PWim Browser merkt.. und falls du es mal vergisst, gibt es die PW vergessen Funktion, insofern du dich an deine E-Mail Adresse erinnern kannst ;)


    Cheers

  • also mein PW lautet: kß4ÕÞí·¹åÜø÷GwwµëvµÓ¾Ú


    scheint mir persöhnlich am sichersten auch wenn ich es hier öffentlöich poste bekommt es eh niemand gerafft cope paste zu testetbn ^^ :whistling::whistling::whistling:


    axo du bist :gay: und ein :ass: und das ist nicht nur ein :drama: sonder :take: und dann gehen wir mal geflegt mit p eine :joint:

  • ums kurz zu machen: Nein :) ...


    Du kannst ja so einstellen, das er sich das PWim Browser merkt.. und falls du es mal vergisst, gibt es die PW vergessen Funktion, insofern du dich an deine E-Mail Adresse erinnern kannst ;)


    Cheers

    8| hast die anforderungen für PW's im Forum/Site umgestellt? :o)


    n glück hab ich meins scho ewig drin :X

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h