Mount Hyjal Random Raid 28.6.2008 16 UHR

  • So, da ich ja sauviele whisper bekommen hab bzgl. Hyjal usw. erstell ich mal nen Fred! (Danke Shox fürs Erinnern :p)


    Vll. noch paar Worte vorweg und zum Raid vor 2 Tagen.


    Viele habens ja mitbekommen, dass Fuy und ich relativ viel randommäßiges an den Start bringen weil uns noch paar wenige Sachen fehlen und wir die im Raid nicht mehr machen. Da haben wir uns gedacht scheiss drauf, wir machen einfach selbst paar Raids mit "randoms" und schauen was da so geht. Bis vor 3 Tagen nur Gruul und paar mal T5 versucht hatten wir mal so Mount Hyjal ins Auge gefasst. Nach Gearcheck mit Grp bauen etc haben wir dann angefangen und alles 1. Try bis Archimonde gekillt. Nach div. Sprunübungen dann auch Archimonde im 3. Try down. Immer noch Respekt an alle :D



    So wegen dem Raid am Di. und den evtl darauf folgenden Raids:


    ANGESETZT ist er am Samstag den 28.6 100%ig sicher dass er zu stande kommt is es nicht weil wir uns da nach unseren Raids richten müssen. Für den Fall dass alles down ist, werden wir am Sa. den invite starten.


    Invitekriterien: Sollte klar sein, dass wir nicht jeden X beliebigen mitnehmen. Wir schauen uns eure Skillungen und euer Equip vorher an und entscheiden nach dem.
    Falls ihr mal nicht sofort eine Antwort bekommt wenn ihr uns antellt wartet 1-2min und dann nochmal da wird ein ziemlicher Ansturm sein also Geduld.
    Falls ihr nicht mitgenommen werdet, nicht ärgern es können halt leider nicht alle mit.
    Equipstand sollte so auf T5/ZA sein. Es wird natürlich auch geringer geduldet wenn wir sehen ihr habt euer Equip sehr gut gesockelt und enchanted.


    Itemverteilung: Grundsätzlich ist alles FFA aber wir nehmen uns als Raidleitung das Recht raus, manche zu sperren. Gilt natürlich nur für wenige Items. Wir werden ausserdem darauf achten, dass nicht 1 Person durch diceluck mehrere Sachen bekommt. Das ganze sollte fair ablaufen. Grundsätzlich in MH gesperrt sind mal:


    - The Unbreakable Will
    - Catalysm's Edge
    - Tempest of Chaos
    - Pepe's Shroud of Pacification


    Falls es noch mehr Sachen sind wird das hoffentlich vorher angesagt. Falls es spontan is verzeiht es uns wir vergessen auch mal was ;S

    Anmeldung:
    Generell gibts keine Voranmeldung, wäre jedoch nice wenn ihr euch hier im Thread eintragt wenn ihr mit wollt. Ansonsten Di antellen.


    So kb mehr auf schreiben bin raus!


    Cheers



    *UPDATE* RAID AM SAMSTAG WEIL SICHS SONST MIT UNSEREN RAIDS NICHT AUSGEHT WIR MACHEN DEN RUN MORGEN (SAMSTAG) UM 16 UHR

  • nicht dabei:(...aber wie siehts aus mit tk/ssc freitag?könnte ich auch leiten/machen,aber ohne paar leute die man kennt und auf die verlass ist ist halt scheisse:/

  • lol moe leitet! afk
    freitag wär ich am start samstag N/A

    afk weil wenn moe leitet sowieso nix schiefgehen kann auch wenn 22 leute afk gehen oO?!



    freitag fjeden,samstag need naxx/bwl für pala