Need kabeltasta!!!!

  • Servus zusammen =)


    Öhm, da ich zum entschluss gekommen bin das alles was mit pc zu tun hat und "funk" ist total der Schrott zum zocken ist, wollt ich mir ne Kabel-tasta zulegen..und da ich denke das ich bei mir beim telepoint nix ordentliches finde wollt ich fragen ob ihr vll paar Anregungen habt wo wie was ..vll links etc ..




    danke schonmal :popcorn: :thumbup:

  • Zitat

    ich frag mich wieso die ganzen funk "fanboys" immer über kabelsalat heulen sind die 2 kabel für maus und tastatur wirklich so schlimm ?


    nein ist nicht wirklich schlimm. ich mein nur dass diese ganzen millisekundenunterschiede in der verzögerung der maus z.b. keine sau bocken und auch keine sau merkt. meine maus oder tasta is im laufe von monaten noch nie hängen geblieben und hat das gameplay nie beeinflusst! und es sieht besser aus 8o
    :popcorn:

  • nein ist nicht wirklich schlimm. ich mein nur dass diese ganzen millisekundenunterschiede in der verzögerung der maus z.b. keine sau bocken und auch keine sau merkt. meine maus oder tasta is im laufe von monaten noch nie hängen geblieben und hat das gameplay nie beeinflusst! und es sieht besser aus 8o
    :popcorn:

    das einzige was an den dingern suckt ist das ewige batterie/akkuaufladen und für alle zugänglichkeitsprobleme gibts bei mir das 5m usb verlängerungskabel :D

  • najo , hab meine funk maus nun schon seit :!: 3 :!: jahren, kommt immer an die dockstation wenn ich pennen geh.. am nächsten tag wieder startklar und hält falls ich vergesse noch mind. 5 tage.. akku war noch nie leer ;D