LOL ATHENE IS BACK ! LOLOL JOCK!

  • lol wie außer Thorem und mir keiner rafft wie geil unser Meister Athene ist ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • also wenn man alles durchgeschaut hat halbwegs weiss man, dass der kerl immer die temporär aktuellen themen irgendwie aufbringt und seinen spass draus macht, was auch sehr witzig zu gucken is ^^..... die art von humor is halt genial...ganz klar was sehr großes was die boys machen/gemacht haben,....besser als jede comedyserie die im deutschen tv läuft


    ich verwette meinen arsch drauf das nach #74 on the run
    irgendwas über jackos tod kommt, aber halt mit style und nicht behindert oder plump und des is halt was ihn genial macht

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • ich verwette meinen arsch drauf das nach #74 on the run
    irgendwas über jackos tod kommt


    deswegen is Athene für ne weile weg ... nächstes video kommt direkt von der Neverland-Ranch und er klärt auf wer Jacko getötet hat^^

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall