Lohnt das Trinket??

  • Hallo
    leider bin ich bisher nicht an das Trinket von Ili gekommen und in ZA der Kopf will auch einfach nicht Dropen.
    Habe soweit 3 Trinkets zu Wahl: Kartenset, Auge von Magi und Ikone, generell lege ich das Auge immer ab für das Kartenset. Jetzt habe ich mir mal das PvP Teil (Eifer des Kampfmeisters) angesehen mit den 40 Hast. Würde es lohnen das zu tragen für die Ikone/ Auge ...oder evtl für das Kartenset ??
    das ZA Teil werde ich noch besorgen so oder so, der Schädel dürfte schwer werden weil da einige vor mir sind im DKP und er selten dropt, daher die Überlegung ob ich mit dem PvP Teil besser dran bin als mit Auge/bzw Ikone.


    zZt. habe ich 8% Tempo (131- SB liegen bei 2,31~ ca) das PvP Teil würde 2,54% bringen, selfbuff habe ich 1385 DMG (wenn ich das Auge Trage).


    Würde mich freuen über Eure Hilfe und Ratschläge.

  • alles in allem dürfte es sich nicht die Welt was nehmen, aber je nach Situation iss mehr haste nat. was feines ...


    BTW, wie iss deine Skillung, Treffwertung, und Krit ?


    1385 spell scheint mir recht derbe ... zeig ma nen Link

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • jo gerne,
    habe Glück beim Arsenal ist gerade ganz Aktuell alles drin, funzt da ja nich immer da bei Blizz ^^. 1385 Spell is wieder bisle runter. Ich habe mir in die Schultern noch ein 10er Hast gemacht und komme nun auf 1379 DMG. SB liegt laut Quartz bei 2,301 Sek. jetzt, Hit Cap is auch voll.....sieh selbst^^



    http://armory.wow-europe.com/c…l?r=Antonidas&n=Zin%C3%AD


    Als Situation würde ich mal die 3 ersten Bosse Sunwell nehmen, die haben wir bisher Down und die Ini gehen wir Hauptsächlich an z.Zt.
    Mir geht es darum ob das PvP Trinket überhaubt lohnt, kostet ja schon einiges an Ehre und atm mache ich nicht soo viel PvP, keine Zeit.
    dem nächsten Link zufolge würde es sich ja schon lohnen, wenn es das Trinket ist, (kenne nich immer die Engl. Item Namen)


    http://wiki.shadowpriest.com/i…rofiles.2Fwarlock_0_21_40