Beiträge von Mion

    hab mir das vorher auch mal schnell angeschaut, als "printler" sah es für schon vielversprechend aus.
    zusammen mit unserem webdesigner (der erstmal auch "...son quatsch..." geschrien hat) eine der kundenseiten nachgebaut und tatsächlich vollkommen funktionsfähig bekommen.
    Das war mit sicherheit kein meisterstück und auch wirklich nur auf die schnelle aus interesse aber er hätte fürs coden nach eigenen angabe doppelt solange gebraucht.


    Der erste Eindruck war vielversprechend, das es den coder im profi bereich ersetzen kann bezweifel ich allerdings.
    Gibt einfach viel zu viel dinge die ich mir nicht vorstellen kann das sie sich so realisieren lassen.


    schau mir mal die tuts durch, bzw. gibts schon nen statement zu den grenzen ?

    Naja #op paypal war auch gerechtfertigt und (für solch ein loses kollektiv) extrem erfolgreich, hat ebay nicht nur ein bisschen geschmerzt der kurs einbruch.


    zu #op Facebook, gute 4 wochen wird es noch dauern bis das neu entwickelte tool #refref schluss mit "harmlosen" DoS/DDoS attacken macht. Pünktlich zum 5. November.
    Die Operation ist auch schon eine ganze weile in der vorbereitung, also man ist sich schon bewusst wer da am anderen ende der Leitung sitzt und plant dementsprechend.


    Ich persönlich hoffen auf die " vernichtung" von Facebook, durch die attacke alleine sicher nicht, die konsequenzen der attacke werden sie in die knie zwingen.




    Remember, remember the 5th of november ...

    Welches lvl is sie denn?
    grundsätzlich ist fürs leveln mangle>all, sobald du genug punkte hast um ans mangle zu kommen empfiehlt es sich als nächstes in resto bis zum ooc zu gehen .
    2/2 in mdw kommt besser als 5/5 in furor.
    Nimm pikus skillung, tausch aber im feralbaum: 1/1 SI gegen den 2.punkt in der "feral swiftness"
    und im restobaum:
    2 in mdw dafür nur 3/5 in furor.


    flitzen+bursten ftw :thumbup:


    EDIT: shit wie er halt ne minute schneller war... :ohoh:

    Gibs der Katze, neben nem warri einzige reine physical Dps und oben drauf hat die nen kranken cooldown (berserk) der
    dazu geschaffen wurde um ihn mit hysteria zu stacken. :fuck:
    Ich spiel feral und hab das glück auf anfrage sowohl ToT als auch hysteria zu bekommen, aus genau dem obigen grund.


    :lal:
    /afk ArPen stacken...





    (..jaja nerf inc...i know!)

    "gezwungener Maßen" 2x Hit, 1x exp./stam. ... trotzdem trage ich im raid passiv 564Arp. und dazu den runestone.


    3Penetration mehr und es wäre cap...denke das kann man so gelten lassen :thumbup:




    grade aber gesehen das dark matter ja für crit procct, keine ahnung wie ich auf haste kam ... damit hat sich das thema dann sowieso erledigt algalon25er loot ist atm leider noch nich wirklich nah.


    :thumbup:

    Hi,


    In der Hoffnung das auch im Affenraid die ein oder andere Katze gern mal ausrastet (vangain(?)) wende ich mich an euch mit der frage nach DEM BiS trinket neben dem runestone (Thorim hard10) ?!


    Aktuell trage ich Runestone+DC:G ... "Blood of the Old God" würde wunderbar in den aktuellen hit-haushalt passen, laut rawr schneidet 10er Alg. "Dark Matter" allerdings etwas besser ab.



    jemand erfahrung mit Dark Matter? ...wie stark wirkt sich der extreme haste procc auf die laufende "rota" aus, spürbar mehr ooc-procs? sichtbarer anstieg der white-hits in der dmg.verteilung?



    ...irgendwas das hilft sich für oder gegen den praktischen hit aufm yoggi schmuckstück zu entscheiden ?! :rolleyes:

    ich hab die frage schon verstanden und habe dir versucht klar zu machen das es ja wohl nicht zuviel verlangt sein kann sich selbst über sowas gedanken zu machen...da du es nicht zu verstehen scheinst...NEIN haste lohnt nicht bei deinem pipi gear , es gibt nur sehr wenige items pre-swp die sich lohnen (NT-bracers,skull o.G.,Zhardoom etc.)...aber sockel ruhig haste und geh najentus wipen!

    nu heul nich rum...du willst t6 content raiden? Dann weiss verdammt nochmal über deine Klasse bescheid!
    :ohoh:

    ach was mp5 im zauberstab =ub3rub3r1337! :take:


    aber mal im ernst, du trägst pipi-gear UND hast keine ahnung, am besten is wohl bis wotlk einfach alles zu looten was du tragen kannst und dann wieder zu kommen :fuck:






    ...NICHT!

    ...geh überall dick strength reinsockeln und haun /afk raus...


    is doch total panne das auf allen möglichen pipirealms, leute die absolut keine ahnung ham mit in den t6 content geschleift werden...peinlich peinlich :drama:


    Do Ya know Th3orycraft??? :nö: :ass: