Losti UI v1.0 [2.4.2]

  • LostiUI_1.0.jpg


    LostiUI_1.0.rar


    Anleitung:


    1. Downloaden
    2. Wow schließen und die 3 Dateien in euren WoW Ordner entpacken.
    3. WTF Ordner aufmachen und die Ordner "ACCOUNT", "SERVER" und "CHAR" auf eure Daten ändern.
    4. WoW starten und es funktioniert!


    Ihr könnt alle Einstellungen ändern ihr braucht nur nachschauen welches AddOn das Richtige ist und dann ändern.
    Alle AddOns können mit WoW Ace Updater upgedated werden.
    Dast UI ist für eine Auflösung von 1280x1024 ausgelegt.


    AddOn Liste:



    addon_liste.JPG




    Falls ihr Fragen habt hier in den Thread, ich werd mich bemühen alle zu beantworten.


    MfG Losti

  • saunice dein ui,gleich mal gezogen und warten bis rechner ankommt!
    btw was hast du für ne maschine um das ganze so laufen zu lassen?




    und warum geht jungle während des bossfights off...tztz unglaublich wie einfach die neuen encounter sind!

  • ich hab auch 10 fps....wenn ich mit meinen twinks durch die ghostlands mit niedrigsten grafikeinstellung eier :D !

  • einfach sehr einfach und übersichtlich, so sollte nen tank-ui halt sein :)


    mir fällt allerdings grad auf, dass du anscheinend auch diesen bug oder whatever bei den debuffs von kj aka deinem target hast, also dass sich die sehr seltsam manchmal anordnen, lücken lassen und/oder dadurch gewisse debuffs verschwinden, wäre da an einer lösung sehr stark interessiert :)

  • Mal ne dumme Frage auf die ich abba gerne eine normale Antwort hätte ...
    ... okay 2 Fragen ^^.


    1 : welche auflösung hat das UI ???
    2 : wo ich gerade sehe das du das Sunwell Tankschwert hast kannst du mir Beanrworten warum da noch 25 Hasterating drauf ist wenn das eh Attackspeed von 1.5 hat ???


    MfG sooNx :apefa:

  • Sieht sehr nice aus
    Ich würd gern noch wissen welchen scrolling combat text du verwendest und ändert sich die bar beim stance wechsel oder mus ich die off skills dann in die bar packen ?
    danke schon mal für die antwort :P


    MfG Gnillem @terrordar

  • Meister Losti,


    hab ein problem.


    Seitdem ich dein UI habe dreht sich die Kamera nimmer mit ._. Schon jede einstellung im normalen Interface probiert und nichts geht.Haste ein Addon drinne das die Kamera blockt ? oO


    Mfg

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • Das ist es ja gerade es geht einfach nicht mit der einstellung :( Ob Immer,Intelligent oder Niemals ... nichts geht die Kamera dreht sich nicht wieder in die normale posi ;(

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • so was in der art hatte ich auch schonmal. hab alle addons ausm ordner gezogen die in frage kommen könnten und alle wieder einzeln rein. bei mir war glaub ich so en hp balken schuld der immer am charakter angezeigt wird