Poker Strategy

  • Wie Euch ja aufgefallen ist, hab ich atm wenig Zeit zur Verfügung und nutze die lieber zum Pokern als für WoW.


    Why? Es macht genauso viel Spass, nur kann man die Gegner auch noch looten. =)


    Gekommen bin ich dazu durch PokerStrategy, eine Seite, die Euc eine umfassende Pokerausbildung gibt und euch dazu noch 150 $ SCHENKT.


    Infos:


    Bock bekommen?
    Hier der LINK zur Anmeldung
    http://www.pokerstrategy.org.u…php?referrer=Archa&orig=2



    PS: Ich hab in einem Monat aus den 150$ Startgeld knapp 900 Dollar gemacht^^


    Fragen einfach im TS an mich im Pokerchannel ;)

  • Wenn ihr RL geld spielen wollt, dann nehmr betandwin Poker.Das ist richtig nice für real kohle. Partypoker solll auch super sein, aber wie das mit dem überweisen / bezahlen da klappt hab ich kA. Europoker ist eigentlich die schlechteste Pokerpage die ich kenne. erstens dauert das immer so ewig wegen java und zweitens finde ich das auch voll unübersichtlich mit der Auswahl der Tische

  • Ja, da kann ich Archa nur zustimmen. Online Poker um Kohle is' nais PvP mit richtig kick. Und die Seite PS.de hilft wirklich, da sie einen guten Einstieg gibt. Dennoch moechte ich jedem empfehlen, die ersten 4-6 Wochen in der 'Beginner' Sektion ganz klein anzufangen und dort die Limits durchspielen. Da kommt man zwar nicht auf $800 aber faengt man zu hoch an und ist unerfahren, dann sind die 50 Oecken razz-fazz weg...


    Man sieht sich dort, Cos