Perf. Enhancement Equip 2.4 (?)

  • die 70 AP kannste knicken, interessieren nen doden Gasmann .. leider :( THX Blizz ...


    Wegen deinen Waffen ... durch dein hasterating kommste auf 2 mal ne 2.3er Waffe ... das gibt mir irgendwie zu denken ... meinste das kommt gut ?
    (aka optimale WF proccs bei 2 Waffen mt 2.6er speed und so ... )


    Ich denk fast da wär 2 mal Nathrazin oder was andres langsames besser ... Rüssi igno, AP und Crit sind nat. obernaise :)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • es ist völlig egal, und wenn du 2x 1.3 speed dolche tragen würdest wärs das gleiche, es geht bei der geschwindigkeit nur um den maxdmg beider waffen und darum, dass die oh nicht die wf crits der mh klaut - deshalb gleich schnell und so viel max dmg wie geht, wie schnell sie durch haste werden ist völlig egal..

  • klingt irgenwie schlüssig ... erklärs mir plx nochmal auf blöd (wills ganz raffen)


    wenn die oh schneller iss als die mh klaut sie die WF CRITS der MH ?


    1. wf iss dochn procc der von beiden waffen ausgehen kann und nen CD hat, oder ?
    2. was hat das mit krits zu tun ?
    3. wenn eine hand bevorzugt werden soll, muss da nicht die geschw. unt. sein ?



    sry für die dämlichen Frage, but i need info, asap, plx .) danke


    Ick habs mir nomma durchgelesen ... :



    also sehr wohl langsame waffen um keine swings im WF CD zu produzieren, oder zumindest nicht unnötig viele (flurry etc.) ... hol dir mal 2 mal Ntahrzin und teste das für mich ^^ (ich warte atm noch das Supremus der Kacknoob meine erste dropt :( )


    PS.: kuck dir mal den max. dmg. (und vor allem auch den min dmg.) der Hyjal MH an ;)


    P.P.S.: hat jmd. ne gute Theorie, wie man als Verstärker auch mit dem MHJ Waffenset dyck Schaden machen kann (also in Sachen Waffen ench.) die sind einfach zu geil ...

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()

  • crits war falsch, hab ich mich wohl verschrieben..


    es gab mal die vermutung, dass sobald man per haste zwischen 1.41-1.5 speed aus dem 3sec-wf-cd-ausnützen-grund sich der dmg verringert, war aber falsch. es ist völlig egal, weil einfach die white hits dann übertrumpfen, probiers einfach mal im yo's simulator aus, der stimmt mittlerweile auch was waffengeschwindigkeit angeht.


    1. ja
    2. nichts
    3. jein, es ist besser wenn die offhand langsamer ist, aber dadurch hat man auch eine schneller mainhand was weniger maxdmg bedeutet, deswegen isses zB auch völlig egal bis auf 0.5-1 dps ob man syphon oder rising tide in der mh bzw. oh hat.


    zu den 2 nathrezims: schlechter als s3/rising tide. weil stats behindert und kaum vorteil durch den speed (ich hab 2 nathrezims [verkauft..])


    zum PS: min dmg und max dmg ist beim shammy völlig egal, es geht um den durchschnitt und der ist bei allen waffen die gleichschnell sind und gleich viel dps haben logischerweise gleich. (ich meinte mit "max dmg" einfach nur speed+dps)


    zum PPS: seit flametongue buff ist wf an der mh und flametongue auf der oh nicht mehr sooooo schlecht. ich habs mal ausprobiert mit den beiden, der proc bringt original garnichts, also ist das ganze ordentlich fürn popo... ein netherbane//s2 und wahrscheinlich sogar s1 in der offhand ist mit 2.6 und wf trotzdem besser.

  • hm ... also nehm ich die rising tide oder nathrazin mit, sobald möglich ... in der oh hab ich atm die markenwaffe ...


    Bin halt eig. nur unglücklich mit dem haste der sich so langsam auf meinem Equip ausbreitet ... deswegen dacht ich,
    ich stürz mihc auf die Supremuskolben, weil die so schön langsam sind, so hätte ich 2 100dps Waffen mit 2.8er
    Speed, und könnte so haste pushen für die whites ohne WF-procs zu verzögern ...


    Das mit dem 2er Hyjalset iss schon blöd ... :( Find das so extrem stylish ... schade das scheinbar nix dahinter steckt ...



    Ahja, no ne Frage zum Schluss (will ne andre MEinung hören) :


    hab jetz das Trinket aus TdM hero (sau krass) und jetz grübel ich ob ich dazu Gruul oder Leo Trinket nehmen sollt ...
    angeblich soll ja Gruul besser sein, wegen dem push der whites, aber leo hat halt viel bessere Stats und pusht mit
    etwas glück die whites und die WF procs ... was soll ich da machen oO

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • hmm ... hab jetz 1 Nathrazinteil und bissi haste Zeug ... dadurch wird der Kolben auf 2.6er Speed (um 0,2s) beschleunigt ... das geht dann doch schon bösartig ab oO ... 2800er WF Procs dabei gehabt oO


    ~1400+ Dauer-DPS bei Akama ... like it (für T5 Equipstand doch ok, oder ?)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von Murloc ()