Also ich frag nich nur die dudus aba is der nerf sooo schlimm ? wäre nen cd oda sonst wat net bessa gewesen als die range zu verkleinern ?
Cyclone nerf
-
-
trifft mich hart !
-
da hätte halt ein 30sec cd draufgehört
-
Trifft eben die PVP Moonkins, die damit gegen andere Caster ein Problem haben...
-
-
Trifft eben die PVP Moonkins, die damit gegen andere Caster ein Problem haben...
Also wenn Moonkins wegen 10 Y Probs im PvP haben, dann... ok ich sag es lieber nicht.
-
naja, mit diesem nerf treffen die halt primär moonkins, die eher ein buff als ein nerf bräuchten, obwohl sie damit eher die restodruids treffen wollten, die es eher wenig intressiert...
-
naja, mit diesem nerf treffen die halt primär moonkins, die eher ein buff als ein nerf bräuchten, obwohl sie damit eher die restodruids treffen wollten, die es eher wenig intressiert...
Naja was das betrifft ist blizz ja talentiert -
also mich hat n resto heut 20 sek vom ganzen fight damit lahmgelegt wenns so sein soll, mir is das inzwischen latte welche klasse was kann, ich muss eh damit leben
wie gesagt mich stört der nerf nich -
naja druide muss halt näher ran, wenn er cyclonen will, was v.a. bei melees gefährlich werden könnte
-
naja druide muss halt näher ran, wenn er cyclonen will, was v.a. bei melees gefährlich werden könnte
und bei warlocks!
-
die gute fearrange °_°
-
die gute fearrange °_°
ja die gute fearrange die jenenseits der ccrange aller andren klassen steht! Ausser beim druiden nun HEHEHE
-
naja die können ja noch 20% mehr balance range speccen, das geht auch auf cyclone oder ?
-
Zitat
naja die können ja noch 20% mehr balance range speccen, das geht auch auf cyclone oder ?
yo sollte eigentlich es sei denn, dass cyclon nich als balance cast gilt was ich eher bezweifle^^
-
ja aber 24 m is trotzdem fürn arsch
buff eule, nerf baum
-
heulen auf hohen niveau...
-
buff shamys nerf alles andere
-
buff schamanen more