• hm Lyla benutz keine große heilung und Seele keine verbindende heilung, zumindert laut wws, warum? sind in meinen augen doch zwei healspells die den priester von anderen unterscheiden vorallem wenn man die hpm von den zwei spells anschaut.

  • weil ich conntent/aufgabenorientiert heile, es ist verdammtnochmal nicht meine aufgabe (schongarnet mit nem 41ger holyspecc - lol) maintanks oder andere leute mit schlüsselfunktionen zu healen (supremus mt ausgenommen). Dass jeder andere heal unserer vom conntent gelangweilten palas, schamis whatever schneller ankommen würde muss ich wohl auch nicht näher erläutern, oda?^^
    Ma ganz davon abgesehen kann ichs mir leisten einfach immmer und überall coh zu spamen 8) Was für ne wertstellung hat hpm wenn man nahezu unbegrenzt viel mana zu verfügung hat?
    Das ich gheal garnicht use stimmt auch net so ganz, aba is seltener geworden seitdem der conntent so dermaßen ausgelutscht is, das ist wahr....bei Brutalus z.b. heal ich sehr viel mit gheal


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • 1.) Wie Lyla festgestellt hat, hat man mit dem 41'er Holy Spec selten eine Aufgabe wo es sinnvoll ist den Greater Heal auszupacken.


    2.) Genau so wenig kommt Seele selten in eine Situation wo es sich für ihn lohnt Binding Heal auszupacken, da er von den Raid Heilern geheilt werden muss/soll fals es notwendig ist.


    3.) Glaube nicht das sich das mit Sunwell so stark ändern wird, es sei denn ein 41'er Holy wird halt anders eingesetzt als gewohnt oder bei Encountern wo es durch die "range" sinnvoller ist seine krassen ST-Spells auszupacken.


    Und die Moral von der Geschicht, 41'er Holy Priester heilen die Raid und benutzen dafür den Greater Heal nicht.