Halaa Raid, 09.03.2008, Sonntag, 14:00 Uhr

  • Helden von Azeroth, Streitmächte der Horde und der Allianz....


    Ich rufe zu einer Schlacht auf Leben und Tod auf! Es ist an der Zeit unsere Fähigkeiten in einem Kampf um Halaa unter Beweiß zu stellen. Wir werden alle Mittel einsetzen um die Schlacht gegen die Horde für uns zu entscheiden.


    Es werden sehr viele Halaa-Marken fallen welche ihr nutzen könnt um euch Ausrüstung bei den Halaa-NPC zu holen.


    Deshalb frage ich mich...hat die Horde dem etwas entgegenzusetzen?


    Beweißt es uns!!!


    Wo?
    Halaa
    Wann?
    Sonntag, 14:00 Uhr


    Ich bitte hierbei seitens der Horde um Zahlreiches Erscheinen. Gekämpft wird bis auf den Tod und der letzte Hordler aus Halaa vertrieben ist.
    Indem Sinne freue ich mich auf Sonntag und möge die beste Fraktion den Sieg davon tragen.


    Btw: Vielleicht könntet ihr uns Eure Ts-IP geben dann Sammeln wir uns am Ende nochmal Alle (Horde und Allianz) und machen ein netten Screenshot als Andenken von der Schlacht. [sowas muss verewigt werden] Dann kommt einer von uns kurz rüber zu euch und sagt eben bescheid das wir uns kurz zu nem Abschließenden Screen treffen wenn ihr wollt.


    Also bis Sonntag leute


    bei Fragen könnt ihr Euch gerne im pwnd-forum unter www.pwnd-gilde.de informieren, bzw. ins Realmforum unter dem Link http://forums.wow-europe.com/t…ostId=31114134235&sid=3#0 Eure Fragen stellen.


    mfg aGGrO