Selbst ist der Shaman

  • nein, wie bei jeder melee klasse die dualwield bentüzt is 24% das hitcap. und wie bereits gesagt muss ein schamane nichts an den start bringen, es kommt immer auf die items an, die man sich holen kann ;)


    naja, das kannst du am besten mit yos simulator, einfach die werte eingeben, eingeben wieviel stunden er auf nen mob raufhauns oll und der rechnet dir aus wieviel dps du machst und wieviel genau bei dir die einzelnen stats wert sind


    Tx Equip ist für den melee shammy absoluter bullshit, kara items sind teilweise besser als t6. (bis auf die neuen t6 teile in sunwell) und naja - nicht ausser acht lassen, einfach nicht anders als stärke/bew./crit/ap/haste etc. behandeln. d.h. wenn du 2 items vergleichst nimmst du die stat werte die dir yos ausspuckt, multiplizierst die jeweiligen werte damit, zählst alles zusammen und was mehr ep hat das ziehst du an, egal ob es hit hat oder nicht.

  • aso dann sry fürs schwachsinn labern :so: aba spiele schon ne weile net da sind mir patches wayne hab letztens nur was von t7 gehört wo für stoffis, leder, schwere rüssi und platte jeweils gleich aussehen soll nur andere farben aba das sind dann wohl die sich ähnlich sehenden items ...blablabla

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Was es vllt. noch zusagen gibt ist, dass auf Styles die 9% hit ausm Enhacer Tree am Cap sind. Weitere hit-punkte sind nur für Whitedmg, was ca. 40% des Schadens sind. Da WF-Procc auch ein Style ist ziehe ich Str. und Crit vor Hit. (Habe 121Hit, was ich ohne Gems etc. erreiche.)

  • hmmm ... cool ... das stimmt alles in allem mit dem überein was ich von andren guten Schamis schon 1 2 mal gehört habe :)


    Ich kanns net glauben, aber Schami schein gern daneben zu haun und macht trotzdem brachial dmg. ...


    BTW, noch 2 Fragen oO


    1. kannste mal den Link zur Armory oder deinen IG Name geben ? :) (muss glotzen oO )


    2. Wie machst du deine Spell / Totem / Style Rotation und worauf achtest du in Kämpfen ganz besonders ?

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • thynobyl, wurde alles schon gesagt eig. ;)


    IG name = Mjoedvitnir ;)


    naja, hast als melee shammy ja nicht die besonders große auswahl, ss auf cd halten, fireshock/earthshock rotieren damit der fireshock dot immer durchläuft und totems halt ne wf/agi rotation (selten auch wf/antiaggro), naja. in kämpfen acht ich besonders drauf, dass ich ned vergess, dass ich trotz allem noch healen kann (und bei fast 1500 +heal nicht mal sooo schlecht ;) ) und dispellen kann :p

  • thynobyl, wurde alles schon gesagt eig. ;)


    IG name = Mjoedvitnir ;)


    naja, hast als melee shammy ja nicht die besonders große auswahl, ss auf cd halten, fireshock/earthshock rotieren damit der fireshock dot immer durchläuft und totems halt ne wf/agi rotation (selten auch wf/antiaggro), naja. in kämpfen acht ich besonders drauf, dass ich ned vergess, dass ich trotz allem noch healen kann (und bei fast 1500 +heal nicht mal sooo schlecht ;) ) und dispellen kann :p


    1500+heal? wtf wie machst du das? ich komm bei weitem nicht auf 4600ap auch unter raidbuffs nicht... in ap spikes mit allen möglichen trinkets und procs up sind MIT VIEL PROCLUCK vielleicht 4000ap möglich aber diese konstant, insbesondere während du heilst zu halten, ist meiner meinung nach nicht möglich.

    "Tonight's the night. And it's going to happen again, and again. It has to happen. Nice night."

  • hast recht, war wohl etwas zu schnell geschrieben, "fast" is bei mir ein dehnbarer begriff :< sagen wir bei über 1000 +heal, :x

    1500+heal? wtf wie machst du das? ich komm bei weitem nicht auf 4600ap auch unter raidbuffs nicht... in ap spikes mit allen möglichen trinkets und procs up sind MIT VIEL PROCLUCK vielleicht 4000ap möglich aber diese konstant, insbesondere während du heilst zu halten, ist meiner meinung nach nicht möglich.