Counter Strike Source

  • Ja, spiele schon CS 1.6 und Source...allerdings auch alles andere ;) Und Affenjungs-Server gibbet nich

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Weil source gay ist :P cs wurd spätestens ab 1.5 immer mehr verhunzt und css is halt komplett gay^^ da haben sie net nur die spielmechanik(hitboxen zb) verhunzt sondern sogar noch die maps verkackt :P tolle wurst. Aber für cs bist du 4-5 jahre zu spät :P damals war noch gross was los imo.

  • hmm anchro versteh deinen post nicht ganz?


    naja


    frozen? wie meinste das mit hitbox?^^ sry mag vlt auch noch ein noob in der beziehung sein, spiel css erst seit 2-3 wochen richtig;>
    und jaja^^ weiss schon bin natürlich zu spät dran^^ aber bin ja erst 16, vor 4-5 jahren hab ich half life 1 im multiplayer mod bei meinem onkel im keller auf lan gespielt:=)


    mir kommts nur immer so vor wenn ich videos von 1.5 oder 1.6 schaue als ob man da einfach irgendwie leichter getroffen hat...


    und naja finde die maps nicht verkackt oder so kp...



    ___
    edith: habs schon in nem andere thread gepostet aber irgendwie lässt mich dieses video nicht mehr los:)
    damits auch alle sehen http://www.youtube.com/watch?v=zKEsdxXnjUM
    und nein, er cheatet nicht und es ist auch nichts abgesprochen;)

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    Einmal editiert, zuletzt von Thorem ()

  • Wenigstens kann man in Source nicht mehr durch die Wände schießen...aber 1.6 wird noch lange die wichtigste Turnierversion bleiben.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Wenigstens kann man in Source nicht mehr durch die Wände schießen...aber 1.6 wird noch lange die wichtigste Turnierversion bleiben.


    Dass man nichtmehr durch wände ballern kann ist ja genau das behinderte an der ganzen geschichte -.- ich krieg direkt wieder bock ein wenig 1.6 zu zocken^^

  • Hmm Css is echt der größte bockmist :( ...hitboxes sind viel zu groß...egal wo man hinschießt...und egal wie...treffen tut man eh immer....
    und wändeballern is ja wohl mal das geilste in 1.6..schön nach gehör leute durch wände holen...GENIAL!!!


    also frozen wenn du lust hast...bin gern für ne partie zu haben ;)

  • Zitat

    hmm anchro versteh deinen post nicht ganz?


    ok, dann werde ich mal ein bisschen konkreter: CS is der behinnerste 3D-Shooter seit Erfindung des 3D-Shooter. Mit wird schon sauschlecht wenn ich allein nur an dieses abgefuckt lame Scheissgame denke. Von der Geschwindigkeit her isset auf 60+ getrimmt, die Grafik ist sowas von sauschlecht und ich find so 'Real' Kriegs Szenario Shooter sowieso im allgemeinen sauschlecht. CS is glaub so ne Sache...love it or leave it... i leave it. Und 3D-Shooter ohne Rakentwerfer existieren in meiner Welt erst garnicht... Quake, UT, Doom und wie sie alle heissen, würde ich so einem Bullshit einfach IMMER den Vorzug geben.


    Ihr wollt nen Affenjungs Q4, UT3, Doom Server? ... kein Thema, setz ich sofort auf, aber CS und alles was dazu gehört, kommt nicht auf den Server ;)

  • Er spricht übrigends von Counter Strike Source. ;)






    Spielen tue ich das seit langen nichtmehr seitdem cs von den ganzen Kindern überschwemmt wurden die einen ähnlichen Sprachschatz aufweisen wie unser nero Fanboy hier.




    UT wäre nett. :thumbup:

  • ut 2003 war hammer geil :( ab 2004 kamen diese drecks battlefieldseuche fahrzeuge und das game war nurnoch halb so geil imo =( und jetzt hat irgendwie jedes neue game irgendwelche fahrzeuge und flugzeuge oder boote uswusw. -.-
    <3 holy shit pewpew sniper rifle headys auf public servern

  • Das ist ne rein philosophische Frage, die es seit Ewigkeiten gibt. Immer mehr Teams steigen von 1.6 auf Source um. Ich werde mich bestimmt nicht auf so eine Diskussion einlassen, wenn es Puristen gegen Grafikfetischisten sind :P Durch Wände zu ballern ist sowas von peinlich. Selbst wenn man den anderen nicht gehört hat, kann man Luckshots machen. Und taktisch ist das auch zweifelhaft. Siehe zum Beispiel Brücke bei de_aztek oder de_dust2. Und vor 1.5 war CS so unausgereift, Frozen. Bitte erzähl mir nicht, dass Du da noch hinterher trauerst. Wir haben mal ein Special dazu gemacht, vor einiger Zeit (http://www.egames.de/?ren=news_detail&news_id=51051). Online ist nicht der gesamte Artikel (Zeitstrahl und Changelogs fehlen da, sind nur im Heft gewesen).


    Wir haben hier die ganzen UT und Q3/CPMA-Fans im Büro, die Diskussionen reichen mir ^^

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Du verstehst mich falsch, 1.5 war mein klarer favourit :P 1.6 hätte keine famas, kein schild keine galil gebraucht. Aber item, cs is gamergeschichte :P
    Ein 1.6 ohne galil/famas/schild wäre imo perfekt gewesen spielerisch. Das durch die Wand ballern lernt man auch erst schätzen wenn man das game langsam blind spielen kann, wenn man kurz mal neu anfängt und immer durchs tor, oder durch den ecken erschossen wird isses klar, dass es einen stört oder gar unsinnig erscheint :P

  • Naja, ich spiele CS auch schon ein bisschen länger und ich kann beide Seiten verstehen. Im Moment spiel ich halt eh nur Mythos, WoW und Duell-Shooter (Warsow 0.4 suckt vom Movement aber sonst ganz nett)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • css ist wirklich nicht annähernd so gut wie 1.6, welches schon schlechter ist als 1.5. Wallbangen mag ja nicht jedermanns Sache sein, aber css verlangt so etwas von wenig skill ab im vergleich zum normalen cs. Jemand der zb in Counter Strike aus der eps absteigt kann einige saisons später meister in source werden, so war es zum Beispiel bei BigBennoo von faculty der Fall.
    btw nirija, könnest das mit brücke auf azze /d2 nochmal genauer erklären, ich versteh nicht was du meinst bei/auf der brücke von azze gibt es keine unmittelbaren stellen zum bangen und eine brücke auf d2 kenne ich nicht, es sei denn du meinst das kleine teil von short, das über den ct spawn führt.

  • lol wat labert ihr von 1.5 / 1.6?
    der behindi hitbox patch war halt scho 1.3 !


    ich fuer meinen teil bin locker seit 5jahren CLEAN !

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • Ich glaub, ich bin und bleib der outsider ... 1.5 war Super, 1.6 ... sau scheiße. Ich habe es echt gehasst. Source macht zwischendurch noch Spaß, aber wenn ich Bock auf nen Shooter habe, dann zock ich CoD4 Online ... Also ich finde das Game topt eh die ganzen Spiele, über die hier diskutiert wurde.

  • 1.5 war imo die spitze.
    spätestens mit 1.6 gings dann bergab, Schild war die blödste Erfindung überhaupt und gleichzeitig haben sie mir noch meine heißgeliebte scout kastriert :(


    naja, mein Acc ist eh gebannt, seit ich nem kumpel das pw gegeben habe....


    edit: zum Topic
    Source stinkt gewaltig, das ist doch kein CS mehr, das istn remake mit geiler Grafik und verhunztem Gameplay