[Halaa] 06.01.2008 - Sonntag - 14 Uhr

  • Auf Seiten der Allianz sagt man, die Horde ist müde, die Horde hat der Allianz nichts mehr entgegenzusetzen. Die Gilde pwnd interessiert es, ob an diesen Aussagen etwas Wahres ist und ruft die Horde dazu auf, sich nach Halaa zu begeben und zu zeigen, was sie noch zu bieten hat. Besitzt ihr noch die Stärke diese Stadt einzunehmen und auch zu halten? Zeigt es uns!



    Da meine Gilde und ich viel Spaß am letzten Halaa Raid hatten, möchten wir diesmal so einen auf die Beine stellen, jeder der Lust hat sich dem anzuschließen ist recht herzlich dazu eingeladen. Beim letzten Mal hab ich die Schlacht mit 400 Halaa Marken verlassen, Ehre konnte ich leider keine mehr bekommen (75k und so), deswegen kann ich auch nicht sagen wie viel es gegeben hätte. Soweit ich das überblicken konnte waren es auf beiden Seiten ~2 Raids, heißt so ungefähr 80 vs. 80 Mann und da das Open PvP so gut wie ausgestorben ist, find ich ist so was eine schöne Abwechslung.

    Zusammengefasst:
    Was: Halaa Raid
    Wo: Halaa
    Wann: Sonntag 06.01.2008 14 Uhr
    Wie: Nach Halaa kommen und sich dem Raid auf der jeweiligen Seite anschließen


    Wie gesagt jeder ist eingeladen, wir von pwnd machen uns auf den Weg, dass wir um 14 Uhr auf jeden Fall nahe Halaa uns aufstellen werden, würde mich freuen wenn möglichst viele daran teilnehmen würden, vor allem die Hordler, denn ich will kämpfen.


    Invite in die Raids gibt es dann auf Allianzseite auch von der Gilde pwnd, höchstwahrscheinlich von mir.


    Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden /w aggro ingame bzw. fragt hier in den Thread oder schaut in unserem Forum auf www.pwnd-gilde.de vorbei. Das ganze steht auch im Realmforum, da ich aber nicht möchte, dass es an dem Tag an Horde fehlt und ich weiß, dass hier viel gelesen wird, schreib ichs auch nochmal hier rein :)

  • Da geht die Nachtschicht gerade offline und die Tagesschicht ist noch bei der Übergabe der Gildengeschäfte. Wie sich das halt für Progamer gehört. Mal schauen, ob noch wer im Dienstplan frei ist ^^


    Mal im Ernst: Coole Idee, werde versuchen, da zu sein.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.