Hemo im Raid

  • Hallo Leute,


    mein Schurke ist endlich Level 70 und mit dem hatte ich nur PvP gemacht (auf 60). Deshalb ist er jetzt Hemo geskillt. Eigentlich will ich mit ihm mehr PvP als PvE machen. Ich frage mich aber, ob ich dann immer umskillen muss, wenn ich zum Beispiel nach Kara mit ihm will. Was meint Ihr? Mit gutem Equip geht Kara eh in jeder Skillung (haben letztens spontan einen Run gemacht und alle waren PvP geskillt) aber was ist, wenn das Equip noch nicht so toll ist?


    Wollte jetzt die Tage mal AR/Prep mit den Gladi Season 1 Maces probieren, aber das ist dann wohl nicht Kara+ tauglich, oder?


    Schöne Grüße

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • wie du schon selber geschrieben hast, für kara is skillung egal, equip eigentlich auch, vorallem wenn du ja eh schon einpaar epix mit dem rogue hast (auch wenns pvp-items sind). klar wirst du weniger dmg machen, als ein pve-geskillter heini aber das kannst du dann darauf schieben, dass die kara mobs/bosse grösstenteils immun gegen gift/blutung sind :p

  • Ich hab mich jetzt eh für Combat Maces entschieden, weil ich so in Instanzen mitmachen kann und im PvP (außer Arena, das mach ich erst, wenn der Rogue besser ausgestattet ist) in den BGs mit der Skillung gut fahre. Man ist ja eh nie allein im BG und glücklicherweise trifft man viele Spieler, die nicht besonders gut spielen (gerade gegen einen S2 equippten Krieger im 1on1 gewonnen und hatte noch 60% Health - und das bei grün/blauem Equip bei mir, Orc Schurke und Stun Resists ftw ;) )

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.