• Hi!


    Ich habe ein Problem mit dem Add-On Deadly Boss Mod.


    Das heißt, im Prinzip funktioniert es einwandfrei, doch was mir fehlt ist die DND Nachicht während eines Bosskampfes mit % des Bosses, wieviele Leute noch stehen und so weiter und sofort.


    Ich habe diese Option aktiviert und auch sonst nicht weiter an dem Add on rum gespielt außer im MISC Menü sämtliche Optionen an zumachen.


    Habe das mehrfach getestet und es funktioniert einfach nicht. Ich benutze die vorletzte Version, da die neuste mit dem deutschen Clienten nicht funktioniert...


    Muss ich umstellen auf Englischen Clienten damit das funzt oder hab ich was falsch gemacht?


    Bitte um schnelle Antwort, mfG Nightmuh aka Nightfire ;) :pee:

  • ey der Elmo ... wie hilfreich ^^


    muhkuh : warten auf das update für die dt. Version oder auf. engl. client gehen ... wobei bei manchen die ne uralt version haben gehts noch .... wieder ? ! ???

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!


  • Hmmm...okay, da meine Lust sämtliche Patches nochmal auf Englisch zu laden, werd ich dann wohl oder übel warten müssen, bis das alles geht....Oder muss ich gar net sämtliche Patches nochmal laden, geht das vergleichsweise schnell? Spiele seit release auf Deutschem Clienten ^^ deswegen kp von so was aber danke für die schnelle und hilfreiche Antwort

  • supi dann such ich mir den einfach mal fix raus, vielen Danke :)


    Und immer schön sauber bleiben ;) :apefu:


    Edith fragte mich gerade, ob es reicht wenn sie den Patch lädt oder ob sie sich irgendwoher den Clienten ziehen muss :P