Need neue Maus + Headset

  • SteelSound 5H V2 + SteelKeys 6G sind einfach ungeschlagen da kann alles andere einpacken


    zur tastatur:


    "Sowohl Verarbeitung als auch die technische Ausstattung des Steelkeys 6G Gaming Keyboards sind als beispielhaft hochwertig zu bezeichnen. Engagierte Gamer, die keinen großen Wert auf optische Spielereien legen, sondern auf bestmögliche Gaming-Eigenschaften fokussieren, finden in dieser erstklassigen Tastatur das ideale Werkzeug."


    Jetzt erklär mir bitte einer wo da die logik steckt? Also um es genau zu sagen liegt der vorteil dieser tastatur darin, dass sie eben keinen vorteil im gegensatz zu andren Tastaturen hat?
    8tasten gleichzeitig drücken braucht eventuell der warcraft 3 progamer mit drölf mio apm, aber sicher kein wow gamer.


    Das headset kann ich net beurteilen.
    Noch was zum headset allgemein, niemals usb headsets kaufen o_O hab bisher nur schlechte erfahrungen gemacht mit dem trash, aber vieleicht liegt das auch daran, dass ich Ceative X-Fi soundkarten verwöhnt bin :P

  • Maus kann ma schlecht empfehlen, ich habe 2 jahrelang mit ner logitech mx518 gezockt und anfang des jahres mir ne Razer Deathadder zugelegt und kann im preisleistungsverhältniss mit dieser nicht klagen! Sehr präzise, angenehme fingergumierung und allgemein gut griffig und vorallem die speedpads halten von hausaus länger als nen Monat! Also wiegesagt, entweder würd ich mir ne logitech g5 laser kaufen (ka wie die atm im preis liegt) oder halt das razer gegenstück für rund 40€!


    Als Headset kann ich noch, auch wenn der Preis ziemlich happig ist, mein altes Sennheiser pc160 empfehlen doch gibt es dieses ka seit wann nichtmehr, doch auch vom nachfolgemodell pc161 hab ich bisher nur gutes gehört. Ich kann zum vorgänger nur sagen das er sehr robust ist, sowohl angenehmer tragekomfort als auch robuste muschelschalen auch das mikro ist laut aussagen im vergleich zu anderen leuten gut was rauschunterdrückung angeht und die klare übertragung!


    genug gefasselt, link zum headset: http://www.senncom.de/comm/icm_de.nsf/root/500926
    link zur maus: http://www.amazon.de/exec/obid…-listing/-/B000M4PTTQ/new


    hf :>

  • bin von der mx revolution schon seit ca. nem jahr sehr überzeugt. ist zwar ne wireless maus und hat demnach, falls gedämmt, ab und an ihre probleme mit der conncection, wie jede andere wireless maus auch, aber ansonnsten ist das teil einfach super funktionsfähig und für wirklick alles universell einsetzbar.

  • Ich hab die G9 Maus kann ich nur empfehlen, super schnell, Gewichte (Auch wenns nur ca.20G sind das merkt man!), und krasse auswechselbare Griffe :D . Headset hab ich keines ich benutze Sennheiser Kopfhöhrer sowie ein Standmikrofon X).

  • @ frozn is kein usb headset auf jeden fall nich die variante die ich habe und mit den makro zeugs etc haste recht aber son crap hab ich eh nie gebraucht. Maus würde ich entweder die Razer Larisha oder so kaufen die soll sehr gut sein oder die neue von Steelseries name gerad entfallen

  • Logitech MX518 / Logitech Media Keyboard / Sennheißer pc-160 und gut is :>


    wtf, wer braucht 'ne g15/g-irgendwas-Maus für wow und für den anderen Dreck an Spielen reicht's auch, weil man neben wow eh' nicht soviel Zeit in diese investiert :lal:

  • Logitech MX518 / Logitech Media Keyboard / Sennheißer pc-160 und gut is :>


    wtf, wer braucht 'ne g15/g-irgendwas-Maus für wow und für den anderen Dreck an Spielen reicht's auch, weil man neben wow eh' nicht soviel Zeit in diese investiert :lal:

    100% signed, pc160 is einfach allroundtauglich egal ob vom sound, tragekomfort oder mikro
    und logitechmx510/518 passt preislich und technisch voll und ganz :)

  • pc 160 würd ich schon gar nich kaufen wenn 161 das hatte ich früher ist zwar sehr nicer sound aber der beim Steelsound 5 h v2 is min genau so gut und das ist DEUTLICH angenehmer beim tragen + günstiger