Season 3 Skillung

  • Wahrscheinlich werde ich eh wieder 8/11/42 skillen ABER was haltet ihr von folgender 2 on 2 // 3 on 3 Skillung?


    KLICK


    Der heal wird ned um sooo viel schlechter dafür hat man mit dem specc sicher 700 Spelldmg mit trinket vl sogar bis zu 900.


    Man hat hohen critschaden fals crit!
    wenn was crittet -0.5 sec auf nächsten spell!
    viel crit auf moonfire!


    das heist man kann im 2 on 2 den healer cyclonen wenn focus auf 70% oder weniger! Und mit starfire moonfire und wrath mit etwas luck sogar noch 3k dmg selbst mitmachen!


    man hat halt keinen bärcharge mehr
    weniger armor in bärform
    kürzere bärenstunn
    etwas weniger heal




    Lohnt? Lohnt nicht?

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • hmm ich weiss nicht..müsstest du vlt dann mal testen aber könnte im 2on2 ganz lustig sein



    3on3 glaub ich weniger und naja 5on5 garnicht mehr:>

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • naja hab mir sowas in der richtung auch schon überlegt...
    es ist z.B. recht nice wenn man das warlockpet wegballlern kann das einem am arsch hängt und die gegner einfach nicht damit rechnen^^


    allerdings gehn mir einfach zu viele punkte im healbraum flöten was einem hin und wieder den arsch rettet im fokus. 30% weniger shiftkosten is meiner meinung sauwichtig. genauso das gepatchte "natural perfection" is halt auch saunice.
    anstattdessen skillst du hauptsächlich irgendwelchen spellcrit dmg etc. und das gegen größtenteils 400rs gegner? kA du kommst im healger auf 10-12%crit ca. und dann großartig drauf setzten "jmd mit weg zu critten während dessen healer im cc steht" halt ich für kacke.
    sobald du gegner hast die was raffen und deren DD (oder noch besser direkt 2 DD's) auf dich nuken, merkst du die fehlenden sachen im healbaum :)