hilfe von pro´s wanted !

  • hallo leute :)


    ich bin gildenleiter einer kleinen unbedeutenden gilde. gleichzeitig kümmere ich mich dort um die mages und bin durch meinen zeitlich aufwändigen job nichtmehr up to date was im moment der letzte schrei an skillung und equip bei mages ist. ich hab lange überlegt und mir dann gedacht das ich mich mal bei denen melde die wirklich ahnung vom spiel zu haben scheinen :) ! und um ihre hilfe bitte.



    wäre es dem leiter der magier eurer gilde möglich und hätte er lust mir mal in einem netten ( muss nicht lange dauern ) aber intensiven gespräch eure momentane mage-philosophie näherzubringen ? ich bitte höflichst um antwort. und angabe einer kontaktmöglichkeit ( icq, msn, xfire, email ).




    mfg




    willhelm



    p.s. danke im voraus

  • Bin zwar nicht in der Gilde vertreten aber raide imo in der Apegrp 2 mit bei uns sind alle mages Raidfire geskillt:


    http://www.wow-europe.com/de/i…2510030000000000000000000


    Wichtig ist das du immer am Hitcap bist (Bei Raidfire-Skillung liegt das hitcap bei ca. 160-165 ka grad den genauen wert)


    Crit und Spelldmg sind natürlich nich zu verachten ;)


    Was spellhaste angeht... hm naja bin noch nicht dazu gekommen haste genauer unter die luppe zu nehmen aber imo verliere ich mit haste items viel zu viele anderen wichtige stats um es mir leistung zu können


    mit 2.3. kannst nix flasch machen mit der Skillung was dps angeht


    Bei Fragen drück se hier ins Forum


    MFG