• Hiho ich weis nich ob es so einen Thread schon gab. Aber ich möchte etwas zu dem speccs Arcan und Fire wissen. Was ist nun besser ? Bei uns in der gilde sind eingentlich alle Mages Arcan aber so wie ich es im arsenal gesehen hab seid ihr alle Fire. Was nu? Was macht mehr dmg bitte um antwort ich weis gerade echt nich wie ich skillen soll.

  • Naja da 2.3. jetzt raus ist ganz klar die klassische Raidfire skillung


    pre2.3. wars mehr oder weniger leider so das arkan mit der richtigen skillung / metasockel und trinkets ziemlich gut bzw sogar bei einigen encountern besser als fire war aber jetzt mit dem arkannerv (trinket / metaproc nur noch pro arkangeschoss cast und nicht pro einer der 5 bolts) und firebuff wieder raidfire denk ich mal schauen was der patch so gebracht hat


    aber die meisten verstehen unter arkanskillung ja nur pewew instant pyroblast und fireball spam :ohoh: naja nc zu dieser skillung ;P

  • Hm joa schon, aber ich meine nich die pvp skillung ;D Ich meine pve. Zb bei Vashj oder so weis ich immoment nich wie ich skillen soll, da der arkan schlag schon einigen schaden macht und mit 2 t5 teilen nochmals 20% mehr draufhaut... hm ich glaube ich werde mal wieder fireskillen aber naja

  • "aber die meisten verstehen unter arkanskillung ja nur pewew instant pyroblast" Naja weis ich ja nich wa ;> kann auch sein das man mit t6 mehr schaden mit feuer macht. Wir sind immo auf t5 status deswegen :>