Ihr habt Langweile? Try this!

  • Naja hab ich immer in der Schule gemacht.
    Was ich kann sind verschiedene Arounds, Sonics, Charge, Fingerpass, Infinity und Spin.
    Gespinnt habe ich immer mit ein HGG²-SE R!
    Wenn ihr PennSpinning auch lernen wollt dann guckt euch die Seite von der GPC an dort sind viele Tricks erklärt und es wird euch auch im Forum mal gerne weiter geholfen.
    Und es ist wirklich gut wenn man in der Schule mal langeweile hat aber dadurch das ich jetzt schon 4 Monate frei habe war in letzter Zeit nicht mehr viel mit Spinnen.
    Aber beim Bund nach der AGA wenn ich dann in mein Büro sitze kann ich vllt wieder weiter machen XD

  • jo schaut nice aus ....aber ich hab das vor ewigkeiten schonmal versucht und war nach ca 2monaten so weit das ich den stift dann locker in der hand drehen konnte ... also garnet mal so leicht...das was ma da im vid sieht ,brauch man glaube locker nen jahr oder so :apefa: :P

  • Naja hab ich immer in der Schule gemacht.
    Was ich kann sind verschiedene Arounds, Sonics, Charge, Fingerpass, Infinity und Spin.
    Gespinnt habe ich immer mit ein HGG²-SE R!
    Wenn ihr PennSpinning auch lernen wollt dann guckt euch die Seite von der GPC an dort sind viele Tricks erklärt und es wird euch auch im Forum mal gerne weiter geholfen.
    Und es ist wirklich gut wenn man in der Schule mal langeweile hat aber dadurch das ich jetzt schon 4 Monate frei habe war in letzter Zeit nicht mehr viel mit Spinnen.
    Aber beim Bund nach der AGA wenn ich dann in mein Büro sitze kann ich vllt wieder weiter machen XD

    wieso will ich ihn nur hauen?

  • Naja fast es ist ein Spezieller Pennspinning Stift. Die Stifte unterscheiden sich indem das sie den Schwerpunkt genau in der Mitte haben und auch schwerer als normale Stifte und sind und auch länger. Mit solchen Stiften kann man einfach viel besser Spinnen und in den Video haben die auch solche Stifte verwendet.
    Die Stifte gibts aber nicht einfach so zu kaufen sondern muss man sich selbst zusammen Basteln oder Basteln lassen.
    Aber wie man so ein Stift sich Bastelt gibt es sehr viele Guides im Internet und auch auf der Seite von der GPC :P
    hmm und wieso man mich hauen will da könnte es mehrere Gründe geben XD