frage an multipleo

  • servus ihrs :)


    würd gern mal wissen wie du in raids so mit deiner 40/0/21 skillung im vergleich zu affli (41/0/20) oder destro (0/21/40) stehst


    mir is atm grad das reine bolten etwas langweilig deswegen würd ich halt das als alternative in betracht ziehen
    jedoch will ich nicht im dmg absucken (da ich mit meinem epenis einiges zu kompensieren hab) und wills/kanns
    selbst grad nicht einfach testen da ich KEIN GOLD HAB um mir mehrere male umskillen leisten zu können ^^


    btw, ich will hier jetzt nicht tolle rechnungen von irgendwelchen homos die ihn nicht im raid sehen
    ich hätte nur gern deine meinung wie du im dmg so dastehst




    danke schon einmal für die antwort


    mfg, smir




    btw: ich mag euch !


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Meiner Meinung nach, kann ich noch recht gut mithalten mit UA und hab halt das Support-Gedöhns mit drin, allerdings is mein equip au net so übel und ist eher für Destru ausgelegt. Für den 0 21 40-output wird's wohl nie reichen mit der Skillung. Die Gründe, warum ich (doch) nicht auf UA geskillt habe, sind erstens mein Equip (kam halt hier mit Destru-Equip an) und zweitens die Aussicht auf den 4er-Bonus (inc soon), was einiges an dmg reinholen wird. Solltest halt auch deine Curses mit stopcasting/waitcast ausrüsten, ka, wie's ihr macht, aber ich hab net für alle spells nen makro eingerichtet.


    Naja, abgesehen davon ist der selfheal mit Siphon und DarkPact (vor allem@mt-grp) auch recht nett.
    Hmm... grad mal bissl rumgeschaut und 2 swstats Bilder von Teron Gorefiend gefunden, bei dem ich fast durchnuken konnte, weiß aber nicht mehr, wann das war. Die Skillung macht auf jeden Fall Spaß, aber wie gesagt, an 0 21 40 wirst net rankommen.

  • ohoh swstats screenshot zusammenfassung von gestern hyjal inc ;) mal gucken wo die leute da so stehn^^ der einzige grund wieso multi 40/0/21 spielt ist nicht weils ihm spass macht oder der gleichen, sondern weil er zu malediction sowie shadow embrace gezwungen wird und liebend gern eigentlich destro spielen würd :P (sau die fiese wl leitung hier =O)

  • wäääääh, vergiss Hyial gestern :lal:


    Es ist auch net so, dass ich immer 'mim Stock im Arsch spiel', Frozn! Es macht scho Spaß, aber ich hätt au nichts gegen destro :P


    /edit
    btw Hyial = Startgebiet der Hängebauchschweine, gestern festgelegt!

  • wäääääh, vergiss Hyial gestern :lal:


    /edit
    btw Hyial = Startgebiet der Hängebauchschweine, gestern festgelegt!


    nenene hyjal wird nu publiziert, wobei ich von archi glaub garkeine screens habe und vom 4. weiss ich auch net ^^ma guggn drecks arbeit langweilt wiederma pur 3jahre updates für irgendwelche behinderten baugruppen -.- /cheer

  • lol voll nicht ^^


    feuer feuer feuer blast blast blast feuer, fear blast fear feuer feuer rotation


    WENN DAS MAL KEIN DPS VERGLEICH IST !


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • (lol poser)


    Winterchill waves fertig:

    Winterchill down:

    Anetheron waves fertig:

    Anetheron down:

    Kazrogal waves:

    Kazrogal down:

    lol 10k grenze geknackt <3 4x t6 teile :D (keine destro pot drin und silvercrest war auch net an, nix power infusion[olol 14k inc])

    azgalor down (-dmg durch dauerhafte banishaction beim taurencamp -.-)


    Die screenies hab ich eigentlich gemacht um ma die leistungen der andren wls und allgemein dds anzuschaun aber zum posen sindse auch ganz nett :PPPP

  • in insiderkreisen munkelt man, dass frozn mit einer nicht gesynchten version von sws spielt um seinen dmg hervorheben zu können



    was ist da an den lästereien der bösen zungen dran


    skandal?
    ich warte auf ihre stellungnahme in der frostwolf bild herr frozn !
    SIE WERDEN VON MIR HÖREN ! frechheit ist das


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • ich werde dies von meiner rechtsabteilung überprüfen lassen
    ich bitte SIE inständig darum das land bis ich das ergebnis dieser überprüfung erfahre nicht zu verlassen


    ich danke für ihre kooperation xD


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!