Das Perfekte wl gear

  • Kopf: T6
    Hals: RoS Neck
    Schultern: T6
    Rücken : Nethervoid Cloak
    Armschienen: Spellhaste (schneiderdinger)
    Brust: T6
    Hände: T6
    Gürtel: Belt of Blasting
    Beine: Channeled Elements
    Schuhe: Najentus Boots
    Ring 1: Spellhase Ring
    Ring 2: Hyjal Exalted
    Schmuck 1: Darkmoon Card: Crusade
    Schmuck 2: Skull
    Waffe: Illidan Stab
    Zauberstab: Solarian Wand


    alles mit 12 spelldmg gesockelt (in helm einen spelldmg/Stamina gem) und als meta den halbe casttime gem
    ring, stab, skull, robe, neck fehlen :P
    stab und skull werd ich nie sehen vorher ham wir 3 komplette waffenkombos ...(und falls doch werd ichs nicht bekommen), rest hoffentlich bald ^^


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • dieses thema hab ich zu oft erklären dürfen aber naja



    benutzt waitcast .....


    waitcast bricht ihn genau bei der laggrenze ab und so habt ihr den optimalen lagpunkt + die hasteersparung weg .....



    naja ich hab die bracers und bin glücklicher als mit alar und winterchill bracers (welche übrigens noch nicht einmal gedroppt sind, beide ...)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • also die "standbilder" sind nicht mehr als nen kleines ruckeln, wenn überhaupt
    nur weil du waitcast hast, heißt es ja nicht dass du es gleich am anfang vom spell drückst -.-


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!

  • Waitcast? Besser als mit /spellstopcasting und ner Sequenz zu arbeiten? Linkt mal das Addon please

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Kopf: T6 done
    Hals: eos neck done
    Schultern: T6 done
    Cloak: Council cloak
    Brust: vashj robe done
    Armschienen: Al'ar bracer yay done
    Mainhand: illidan stab Done
    Zauberstab: Solarian wand done
    Handschuhe: T6 done
    Gürtel: Blasting done
    Hosen: T6 done
    Schuhe: blasting done
    Ring 1: hyjal exalted (fehlt noch ein wenig ruf)
    Ring 2: najentus ring done
    Trinket 1: Blessing kartenset done
    Trinket 2: Illidan trinket


    13/16 -.-


  • Stimmt ihr dem zu ? Mit meinem Wunschequip hätt ich 245 hit, was natürlich weit über das hitcap hinaussgeht. Deswegen muss ich mir überlegen wechle hitsachen ich austausche. Und wenn tatsächlich ein Ring 2,4% mehr dmg bringen würd, wäre das natürlich ein Grund diese Ringe anstatt Hyjal exalted/najentus zu holen.
    Ach und btw will ja net kleinlich sein aber auf dem Ring ist jeweils 0,24% crit und 1,97% haste drauf ^^
    Achja und noch ne Frage. Was ist besser: alles mit 12 Spelldmg sockeln und den meta mit cast time reintun, oder so sockel, dass man den 12 crit und 3% crit dmg meta nehmen kann ?

  • ich fand den metagem mit halber castzeit aufm ptr nicht so schlimm, ich werde jedoch alles mit 12 spelldmg sockeln und 2 blaue gems reinhaun und dann den 3% crit gem nehmen
    ich steh einfach auf dicke zahlen :)


    Every time you post a nerf warlocks thread, we buff warlocks more!