Nach Jahren der Allianz mal Horde.

  • Hi.
    Ich habe zu Classic einen 60er Nachtelf Druiden gespielt und seit BC einen 70er Nachtelf Krieger. Beide waren zum Leveln offensiv geskillt (Furor bzw. Feral) und habe dann auf eine Raidskillung gewechselt und bin intensiv raiden gegangen. Jetzt will ich endlich mal was anderes ausprobieren.


    Nach einem PvE-Realm endlich mal ein PvP-Realm


    Nach langer Allianzzeit mal Horde spielen. Ich hasse Wartezeiten, Wipes wegen Vollidioten und 70er (!) die ihre Klasse null verstehen und einfach mal einen anderen Teil des Spiels antesten.


    Nach langen Tanken und Heilen soll es mal ein DD sein.


    Jetzt kommt ihr ins Spiel:
    - Welchen Realm soll ich nehmen? Instant BG, gute Chancen auf Gruppen (auch auf den Weg nach 70) und nicht all zu viele Deppen sollten die Bedingungen sein.


    - Welche Klasse hat auch als DD immer gute Chancen auf Gruppen (die Jäger aus meiner Gilde suchen sich z.B. immer wahnsinnig)?


    THX im Vorraus

  • Naja, wenn Du Dir noch keinen Realm ausgesucht hast, solltest Du lieber mal das Allgemeine Forum von wow-europe.com checken, da findest Du sicherlich bessere Antworten. Realms wie Frostwolf und Destromath sind halt ziemlich voll, obwohl Du immer Gruppen während des Level-up findest. Es scheint unheimlich viele Mages, Warlocks und Schurken zu geben. Shadowpriest ist nice ;)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.