Euer fertiges Defequip :)?

  • Falls alles droppt, wie siehts dann aus ? Meins:


    Illidankopf oder T6 (wegen Setboni)


    Eos necklace


    T5 schultern (2er boni rockz too hard)


    Azalgor oder T6 Chest


    Najentusbracers


    T5 Handschuhe


    Gürtel von Bloodboil


    T6 Hose


    Shade of Akamahufschoner


    Exalted Hyjal ring


    Supremusring (kA obs noch was alternatives gibt, wenn ich genug hit habe)


    Bloodboiltrinket


    + ? je nach Boss (pocketwatch, gnomeregan, nix besonderes halt :P )


    Supremusknüppel


    Illidanshield


    Gorefiendgun



    LG eure Q :S


    listet ihr auch mal, will guggen ob ich noch was verbessern kann

  • Ich überlege mir den Mace von Supremus zu holen, weil da noch etwas hit drauf ist und das Schwert bei uns noch net gedroppt ist :) . Ich behaupte immer noch, dass es Lootmasterabhängig ist (ich mag Gerüchte :) ).



    ^^

  • Nicht schlecht das Gear Setup mit der Ausnahme, dass der Illidan Helm Pflicht ist. Da man aber 2 t6 tragen muss müsstest du die Chest tragen. Aber meiner Meinung nach sind schultern/hose besser als Chest/hose, denn so hast du mehr hit und hast mehr Aggro Gain. Daher brauchst du auch nicht den SupremusRing anziehn der eigentlich (ausser dem Sta wert welchen man aber wirklich nicht braucht) schlecht ist. Somit wird ein Ring Slot frei und da zeiht man am besten den TK rnd drop ring an (oder den Hyjal Trash Ring... welcher einfach kommen muss :P ) Zur Tankwaffe würde ich sagen, dass das Hyjal Schwert besser ist, da die Supremus Axt kein Avoidance hat, und diese ist vom Lurker MAce (wenn man diese besitzt) relativ wertlos... leider. Aber naja wenigstens droppen jetzt ein paar Defitems, und hoffentlich auch bald das Schwert, ich würds euch vergönnen :D .




    Atek:


    Muh war ned 1. MT.... eigentlich hatten wir nie wirklich so eine fixe Regelung, man konnte maximal über das veralterte Firstneed sagen dass Ovid/Ich Mts waren. Wir hatten aber eine relativ gute/faire einteilung, wenns ums tanken ging.

  • Ahso. Btw sag mia ma pls ob die Skillung, welche ich dir iner PM geschrieben hatte akzeptabel ist? Hatte ma ne ähnliche gesehn wo aber halt noch was in Donnerknall gesetzt wurde nur ich hatte mir überlegt, Grausamkeit, dann mach ich bissl DMG um von 100/100 Wut wieder etwas runter zu kommen und Heldenhafter Stoß erzeugt ja iwas bei 200 Aggro glaub ich.

  • Is gut nur ich würd die Skillung so umbaun, das ich nix Schildwall geh sondern Rüsi Zerreißen, mag i mehr.


    Naja Back to Topic ;)



    Ty Kreki =)