Vampir Umarmung heal ftw!!!!
Shadowpriests im Raid
-
-
Manapool?
vl weniger %+Heal? was vl overheal währe
weniger holycrit? ;> was vl auch overheal währe ^^vHeals sind teurer? (Teure heals + Weniger mana = schlechte kombie ;()
-
asoo so meinst du das dachte mit shadowskillung
Pro:
-Kann ne ganze grp allein durchheilen wenn sie nur wenig (was nichtmal so wenig is mit imp Vamdingsbums emprace ^^) dmg bekommt.-10% (oda 15%?) mehr Shadowdmg für den ganzen Raid!
-Mit entsprechendem Equip (450+ dmg oda mehr) sicher auch ne gute DPS!
-Ranged DPS => weniger heal als melee klassen
-IMP FEAR!!!!!! NREFR!!!
mehr fällt mir grad ned ein ;>
Kontra:
-"Nur" fade als Aggro-reduce/control-Durch Vampiric Embrace viel overheal wenn die grp kein dmg bekommt und daurch extra aggro (aber man muss es ja ned immer draufcasten)
-Ich !GLAUB! Shadowspells & Co kosten ned wenig mana und darum eher ungeeignet für lange kämpfe (also ohne pots schlucken und so) or not?
/KONTRAEDIT
-Belegen ständig 1 Debuffslot mit DoT und einen mit MindFlay!
Aber was is wenn der Boss imun gegen slow is? Is dann der debuff trotzdem da?Zusammenfassung:
Ich würd einen mitnehmen für den +Shadowdmg Debuff! Die restlichen Shadowpriests durch Mages austauschen
Problem! Dann wollen alle priests shadow sein => no shadow kommt mit
/wtf Edit
Schreib ma du auf was es da für Pros und Kontras gibt kennst dich da bestimmt besser aus
-
ja hmm du sagst am ende des Raids..
Allerdings zählen die Skillungen usw für mich eher nur bei Bossen!
Man macht zwar zwischendurch bei den Trash Mobs viel mehr dmg aber bei den Bossen währ es halt wichtiger!jeder lock 150k x5 = 750.000 + 15%= 862,5 aKa 112,5k mehr DMG
so bei nem durchschnittsbossDas währ nicht wenig, also durch dich ne Steigerung von 112k dmg + deinen DMG dazu..
Aber wie gesagt: Darf 1 Shadowpriest in den Raid wollen alle Priester shadow sein
Dies wird zu PERVERSEN VERGEWALTIGUNGEN UND ANALSEX FÜHREN! -
Also als Priester finde ich Shadows natürlich toll. Im Highend-Content fehlt mir für eine sinnvolle Bewertung zwar die Erfahrung, aber ich denke mit ner krassen PvE Damage-Skillung ist das schon etwas, was durchaus Sinn machen kann. Über Talente gehen ja 40% Aggro-Reduce.. in der passenden Gruppe kann man so halt nais über Vampirumarmung heilen und hat den schönen 10% Debuff.
-
Zitat
Original von Uzi
bischen offtopic, aber im bezug auf den 15% shadow weaving debuff:
wie wäre sowas: Klickich stelle mir vor das dieser Priester nur SWP rang1 aufm mob spammt um shadow weaving auf 5/5 zu halten und ansonsten heilt
ein priester der kaum renew nutzt, brauch mental agility und improved renew nicht ...
somit würde er ca 12% healpower verlieren (durch spiritual healing/guidance)
aber (15*a) % dmg bekommen (a= anzahl der locks)
quasi bei 3 locks: 45% dmg (vom durchschnittswarlockdmg)
bei 4: 60%die frage ist nun, kommt der priester noch zum heilen, wenn er sich die ganze zeit um shadow weaving kümmern muss ... rein theoretisch dürfte es kein problem sein, wenn ihr mich fragt
kann das ganze gerne mal testen nächste woche!
sobald nur ein shadowpriest im raid ist der hin und wieder nen dot auf den mob mach damit der debuff da bleibt, bringt es fast gar nicht. ich habs in bwl mal versucht, nur wird er von den ganzen kriegern etc rausgedotet
-
mit +800dmg macht das dann auch Spaß und jede Manaklasse will einen in der Gruppe haben (pala+tankdudu+2wl = traumgruppe)
im Raid siehts eigentlich so aus das ich Vampirberührung + SW:P aufrechterhalte und ständig Gedankenschinde - wenn max DMG angesagt wird kommen Gedankenschlag und SW:D dazu (+Vampirumarmung da aggro egal sein sollte)
meiner Meinung nach ist mehr als ein Shadow je Raid sinnlos da andere Klassen mehr Dmg machen und sachen wie sheepen oder wasser mitbringen
in Kara gabs damit eigentlich keine Manapausen und Gruul wird sich noch wundern über die +20% wl schaden