Ich sehe rote Affen :<

  • Zitat

    Original von grandmasta
    rot=tot oder wie war das :)


    wie ist der neue nick ?


    Cella - da ich den Priest lösche.


    Ich hoffe du spannst also nicht sofort deinen Bogen, wenn du ein kleines Draenei Shaman mit Namen Cella siehst. ;(

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

  • Viel Spaß. Allianz ist jetzt nicht sooo toll, hab selber auf Shadowmoon/Magtheridon über ein Jahr einen NE Hunter gespielt. Allianz ist langweilig imo. Aber vielleicht ist das auf FW was anderes...

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Angel
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!! NET NOCH JEMAND! *kreisch* *hysterisch schrei* alle lasse mich alleine! *heul*


    Ich bin doch noch da ;< auch wenn ich dich lange net mehr ingame gesehen habe^^

  • Zitat

    Original von Nirija
    Viel Spaß. Allianz ist jetzt nicht sooo toll, hab selber auf Shadowmoon/Magtheridon über ein Jahr einen NE Hunter gespielt. Allianz ist langweilig imo. Aber vielleicht ist das auf FW was anderes...


    Hm, das will mir nicht in den Kopf warum alle sagen, Allianz sei langweilig. Inwiefern langweilig?


    Allianz hat optisch gesehen Burgen, Schlösser, Ritterstyle eben. Horde ist viel bunter durch die doch mehr exotischeren Chars, fast Indianer-Look wenn man an Trolle und Tauren denkt.


    Von den Spielern her bin ich der Meinung, dass man es einfach nicht verallgemeinern kann wie z.B. Allianz ist langweilig und gibt mehr Deppen dort.
    Wie ich schon im Beitrag geschrieben habe - Deppen gibt es überall auf der Welt, genauso wie Leute, die man nicht mehr missen möchte.


    Also let's see. Ich lass mich jedenfalls überraschen.


    /tröst Angél ;(

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf

  • Ist es nicht möglich seinen Char woanders hin zu parken? Auf nen anderen Server, anstatt ihn gleich zu löschen ?
    Also ich mein, meine Chars wärens mir wert... :P


    Aber ich wünsch dir viel Spaß !!!

    Krieg ist Frieden
    Freiheit ist Sklaverei
    Unwissenheit ist Stärke.


    to live is to suffer
    but to survive
    that's to find meaning in the suffering

  • Zitat

    Original von Glurak
    da freundet man sich grade mit angel in kara an und dann sowas




    püh :-/


    Ich kenn sie halt schon ne weile ;P damals ihren komischen Priester beim leveln geholfen (Glaub mit munala? ka mehr wer noch dabei war^^)

  • Zitat

    Original von Caithlyn


    Bisaflor?


    ...Turtok ist ja leider vergeben :P:lal:


    Glurak
    Powerzerstörer


    Dabei seit: 15.09.2006
    Beiträge: 173
    Herkunft: Deutschland, Berlin
    Realm: Frostwolf
    Rasse: Ork
    Klasse: Krieger
    Twinks: Bisaflor


    Hmm, Bisaflor ein Allietwink oder Horde? ;)

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Zitat

    Original von Bladestorm
    Also ich währ für Relaxo :(


    Glumanda war das kleinere Glurak, stimmts? Passt doch zum Zwerg. :D

    <3 Cella - 90 Priest - Frostwolf
    <3 Jadewalker - 90 Monk - Frostwolf