Gilde

  • Spalvin,Balvin,Vivalaalvin,ralvin und ich machen auf Dethecus die Fun Gilde "Osterhasl" auf.
    Alle unzufriedenen Affenjungs sowie andere User sind herzlich eingeladen zu uns zu kommen, einzige Bedingung: TK,SSC Erfahrung, Kara ist nicht so wichtig. Wichtig ist für uns Fun und ein gutes, reifes Klima. Altersbeschränkung : 20 J.
    PvP machen wir nix, sind eine reine PvE Gilde und schrecken auch nicht vor witzigen Aktionen zurück, z.B. Prinz zu Attumen ziehen und beide downhauen (schon gemacht!), oder MC rückwarts zu rulen.
    Wie gesagt, Leute auf T4/T5 Niveau sind herzlich willkommen, TS und HP sind vorhanden.
    Ach ja, wir nehmen keine Jäger auf, wie ihr euch denken könnt, machen erstmal keinen Schaden, sind sonst auch extrem nutzlos und werden meistens von süchtigen Hirnis gezockt.


    Für Inv oder weitere Infos wispert auf Dethecus Torrox an.

  • wirklich sehr intelligente antwort










































































































    NICHT!!! HOHOHOHOHO

  • Wenigstens san wir keine Asskriecher wie du Junge. Du gurkst ja nur hier rum und hoffst wenn du genug tolle sachen sagst nen inv zu kriegen, aber die masche ziehts nicht, also geh wieder in den SandKasten

  • zurück in den sankasten?
    ich könnt voll aus-rasten!!
    :ape: :ape:



    ps: wunderteuch nicht, ich weiß selber nicht was dieser geile rap ausdrücken soll mir sin nur spontan diese geilen lyrics in den sinn gekommen und schon waren sie im computer xD

  • Zitat

    Original von Lalvin
    Wenigstens san wir keine Asskriecher wie du Junge. Du gurkst ja nur hier rum und hoffst wenn du genug tolle sachen sagst nen inv zu kriegen, aber die masche ziehts nicht, also geh wieder in den SandKasten


    missreaded...

  • Zitat

    Original von Lalvin
    Ach ja, wir nehmen keine Jäger auf, wie ihr euch denken könnt, machen erstmal keinen Schaden, sind sonst auch extrem nutzlos und werden meistens von süchtigen Hirnis gezockt.


    LOL WORD MAN 8)