Kennne jede Klasse-nur den Hexxer nicht richtig!

  • So hu leutz,


    also wie es die Überschrift schon zum Ausdruck bringt "ich kenne mich einigermaßen so mit jeder Klasse in WoW aus, nur der Hexxer, insbesondere dessen Skillung bringt mich ins schwitzen".


    Deshalb wollte ich mal so Anfragen ob sich den wer mal die Zeit nehmen könnte und hier n Paar Vorschläge bezüglich der Hexxerskillungen bringen könnte:


    1. PvP-Skillung
    2. Raid-Skillung
    3. LvL-Skillung


    Wäre recht nais wenn das mal wieder der Frozn übernehmen könnte :/ der is ja so auch recht fleißig im Posten und hat wenigstens ahnung wovon er schreibt/redet :/


    Kommentare anderer Hexxer/nicht Hexxer sind natürlich auch seeehr erwünscht..


    Also Hopp dann flamed und Postet mal recht fleißig!!!!!!!!!!!!!!!!!



    P.S. Wäre nais wenn Ihr gleich die Links vom Talentplaner reinpackt .. also die fertigen wenn denn wer sowas erstellt .. DANGE (man is pink ne schwule farbe)

  • 1. PvP-Skillung:
    im Allgemeinen kann man als Warlock mit allem ganz passabel PvP machen allerdings ist dämo ganz nett....
    so in etwa:
    http://www.wow-europe.com/de/i…1351505000010000000000000
    aber eigenen Spielstil kennen> tolle imba WL skillung benutzen...


    2. PvE-Skillung:
    Destro bevorzuge ich (und auch unser Theorybot Frozn)
    http://www.wow-europe.com/de/i…0000505000512200510431150
    bzw, wenn man mal genug Spelldmg hat, dass sich Immolate und Conflagrant nicht mehr lohnen (Incinerate is eh müll) sowas:
    http://www.wow-europe.com/de/i…0000555100512200013030250
    Affliction wird von Nihilum bevorzug (Grund gerade vergessen^^)
    http://www.wow-europe.com/de/i…0000505000512200000000000
    bei Bedarf kann man da auch UA weglasssen und dafür Ruin skillen... oder bissel was ausm destro baum nach demo schaffen...


    3.LvL Sikillung:
    bis lvl 50 Affliction und so vorallem die punkte in verbessertem aderlass/Seelenentzug/Seelendieb sind für ein Leben ohne jeglich Regenerationspausen sehr nützlich...
    Ab lvl 50 Demo mit Felguard... klar sache is sau nice so zum Farmen und questen...



    so würd ich das sagen, aber 20 Warlocks 20 Meinungen...




    Wageslave

  • so danke, eins noch


    was meinst mit UA? instabiles gebrechen oder?
    Ruin? was is das


    kenn mich noch nicht so perfekt aus


    und was is felguard?


    bei der lvl skillung


    nach den 40 punkten in gebrechen die restlichen 21 in demo oder?

  • UA=unstable Affliction=instabiles Gebrechen
    Ruin=Verderben 21er Talent im Zerstörungs Baum


    Felguard=Teufelswache (41er Talent im Demonology Baum)


    bei der lvl Skillung würd ich bei lvl 50 auf Demo umskillen, damit du gleich die Felguard hast^^



    Wageslave


  • verbesserte Verderbniss und dann noch 4 punkte in Seelensauger/Seelendieb und verbesserten Aderlass (was einem gefällt) und dann im Destro baum bis Schattenbrand... so kann man auch auf lvl 70 noch bissel rumlaufen.... oder du gehst voll in Destro nach der Felguard... aber das findest du sicher selbst raus, wenn du so weit bist^^

  • also dann bedanke ich mich mal herzlich bei Wageslave für die tollen und mühevoll-gestalteten posts :P hast dir echt mühe gemacht super danke


    und alle die grad gemeint haben frozn stinkt: die verdonnere ich dazu sich im allgemein forum-bereich an meinem PvP/PvE musikdiskusionsthread zu vergreifen


    danke

  • eins noch dann nörf ich ned mehr :P


    wenn ich ab 50 auf demo gehe
    wie sollen da die ersten 3 zeilen so aussehen? also ich lvl ja mit der felguard dann oder?


    und die ersten 3 zeilen wären mir nochmal wichtig


    danke schonmal

  • klar^^


    ich meine bestimmte Warlocks trauen sich ja auch nur SB zu casten in einem der besten Raids der Welt^^


    musst halt sehen, dass du das mit dem Seelendieb getimet bekommst, damit du das mana zurück bekommst....



    Wageslave

  • bringt nur was, wenn du affliction bist und raidest vorher eher wayne...


    bei gleicher Stufe sind es 4% resist chance 3% kannste nur runter bekommen...


    Resistchancen (http://forums.wow-europe.com/t…l?topicId=118614169&sid=3)
    Vs. +0 Stufe (gleiche Stufe) = 4 % (PvE und PvP)
    Vs. +1 Stufe = 5 % (PvE und PvP)
    Vs. +2 Stufen = 6% (PvE und PvP)
    Vs. +3 Stufen = 17% (PvE) und 13% (PvP)
    Vs. +4 Stufen = 28% (PvE) und 20% (PvP)
    Vs. +5 Stufen = 39% (PvE) und 27% (PvP)


    maybe 2punkte rein, wenn du willst.... wenn net dann net.... mehr is so "früh" eh schwachsinn...



    Wageslave

  • jo danke,


    ja wenn ich halt 2 reinpacke isses halt so .. muss entweder 2 in verbesserter verdebnis weglassen


    oder 2 in verb. aderlass oder verb. seelendieb


    wobei ich auch improved aderlass/seelendieb jetzt ungern verzichten würde


    und n instant verderbnis is ja auch nich schlecht

  • ich hab leider nicht mals von einer klasse ahnung und kann nicht antworten :cry:

    "was ich nur darstelle ist deine behinderte art mit anderen umzugehen, in deiner position."

  • lol pam,


    aber hier dudu auf 70 haben, pala auf 70 haben und das in ner zeit die irgendwie für mich unmöglich wäre



    :/ aber gut wie du mir mal ingame gesagt hast:


    kauf dir mehrere accounts und computer - und bereite dich gut auf bc vor :P



    :drama: